rettet die tiere vor der kirche

Auch eine Glaubensfrage, was macht Ihr mit denen wo Fleisch essen und nicht in einer Kirche sind, dh. mit den Naturvölkern, beispw?
Ebenfalls vieles was mit (Kirche) zu tun hat ist auch kulturell bedingt, dh. es ist komplexer als man denkt. Ebenfalls ist ja diese Argumentation ein Witz, dass nur Menschen Fleisch essen wo in Kirchen sind. Ich denke da müsst Ihr euch überzeugende Argumente ausdenken oder aneignen.

Nach der Nationalen Verzehrsstudie II von 2008 ernähren sich in Deutschland weniger als 0,1% der Bevölkerung vegan, insgesamt also unter achtzigtausend Menschen.[2] Nach einer Gallup-Umfrage lebten 1995 etwa 170.000 Menschen im Vereinigten Königreich vegan[3], nach jüngsten Aussagen der Vegan Society mehr als 200.000 (2005).
http://de.wikipedia.org/wiki/Veganismus

Vorallem wenn es ja nur 0.1% der Bevölkerung ist, wird es ja Gründe geben, weshalb die 99.9% (der Rest) es nicht ist. Also gehe ich davon aus, dass Veganismus nicht relevant zu sein schein, denn sonst hätte es mehr Anhänger. Tragisch ist das man sich Ihre welche Glaubenssätze schaffen muss um vegan zu sein, dh. man diktet oder mutmasst etwas zusammen um möglichst überzeugund zu wirken. Also man argumentiert mit Glauben, mit Jesus, ... . Etc. Ich denke wenn jemand vegan sein will, dann soll er nicht mit dem Glauben hantieren, sondern wirkliche Facts bringen. Denn witzig an der Geschichte ist, einige Veganer wollen den Glauben abschaffen argumentieren aber mit Jesus etc.. Irgendwie beisst sich da was gewaltig.
Es kommt mir bald schon fast Sektenhaft rüber und erinnert einen an extreme Menschen wo ich ausgehe, dass Ihr Massstab zur Realität leicht verschoben sein könnte?
Man muss schon sehr leiden unter seinem Weg, wenn man möglichst viele missionieren will dazu, zumindest kommt das bei mir so rüber?
lg
Cyrill

ja, nee alles klar, was der mensch nicht alles tut nur um seinen tierliedkonsum zu rechtfertigen, echt armselig.....

ja jetzt hab ichs ,ist tierleidprodukte konsumieren eine krankheit? ein virus? gegen den man was unternehmen muss, sonst ist es bald aus mit der menschheit!:D:trost:

helfe und werde veganer die einzige möglichkeit diesen virus aufzuhalten:D:banane:

lg. beere
 
Werbung:
ja, nee alles klar, was der mensch nicht alles tut nur um seinen tierliedkonsum zu rechtfertigen, echt armselig.....

ja jetzt hab ichs ,ist tierleidprodukte konsumieren eine krankheit? ein virus? gegen den man was unternehmen muss, sonst ist es bald aus mit der menschheit!:D:trost:

helfe und werde veganer die einzige möglichkeit diesen virus aufzuhalten:D:banane:

lg. beere

Was Du Dir nicht alles auferlegst, ... .
Es ist Dein Leidensweg nicht meiner, ich kann mit dem was ich mache gut leben und auch ruhig schlafen. :zauberer1
lg
Cyrill
 
Dog -> Hund

Ma -> Mutter

Dogma -> Hundemutter

Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Denkart, Lehrsatz“) versteht man eine fest stehende Definition oder eine grundlegende (Lehr-)Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma
Na ja, wenn Du das mit Hundemutter assoziierst, ist es Dein Problem nicht meins.
lg
Cyrill
 
Unter einem Dogma (altgr. δόγμα, dógma, „Meinung, Denkart, Lehrsatz“) versteht man eine fest stehende Definition oder eine grundlegende (Lehr-)Meinung, deren Wahrheitsanspruch als unumstößlich gilt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Dogma
Na ja, wenn Du das mit Hundemutter assoziierst, ist es Dein Problem nicht meins.
lg
Cyrill

Ich glaube ich schrieb das schon mal

Nein :D Aus Wikipedialand

Und das ist dann wohl dein Problem
 
Werbung:
Zurück
Oben