Respektlosigkeit vor Kleinvieh

Silesia schrieb:
Na doch, ich renn den Sandlern immer mit der Fliegenklatsche nach!
:escape: :roll:

Nein jetzt im ernst: Wenn mich die "Alternativen" auf der Straße nach Geld fragen, bekommen sie immer was, aber nur Kleingeld - und das nicht aus Angst, sondern weil sie zu mir immer total höflich sind.
Nur Zigaretten hab ich nie für sie... ich schnöde Nichtraucherin ich... ;)

JeaDiama, du arme, musst ja ganz delikat duften hm? :kuss1:

Nun ja....
c050.gif
... :rolleyes: *ggg*
 
Werbung:
joelei schrieb:
aber genau die menschen werden von der gesellschaft ausgeschlossen,
fast schon verscheucht hier... kaum einer der sich um sich um die kümmert,
die können vor unseren augen verhungern.. betteln die mal nach einen €,
wirken sie für die meisten fast wie unsichtbar...sie nützen den meisten nichts...
sie beteiligen sich ja nicht an der wirtschaft usw. , sie sind für die meisten einfach nur abschaum..

könnte man fast behaupten, es wär das gleiche, wenn man eine fliege die einem nichts nützt
im glas einsperrt und dort verhungern lässt...
fast das gleiche, wie tot schlagen... :rolleyes:

ich denke mal du meinst das zwar auf einer anderen ironischen art...
aber wenn man so denkt...sind ja genau diese leute, die unnützig sind...
die nicht beiträgen können und nur überleben wollen... :rolleyes:

sicher ..es gibt genug arme schlucker die jeden € brauchen ...aber ...ich habe oft genug gesehen das manche dieser ...alternativen... mit nem benz oder sonstigem pkw nach getaner ARBEIT wieder abgeholt wurde. in deutschland verhungert keiner...wenn ich was gebe dann nur an solche die auch was leisten, etwa musik machen oder bilder-schnitzerreien verkaufen...

:schaukel:
 
Zurück
Oben