1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reinkarnation-Rückführung!

Dieses Thema im Forum "Rückführungen und frühere Leben" wurde erstellt von spirits36, 24. November 2006.

1. spirits36

spirits36 Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben. Interessiere Mich Sehr Über Reinkarnation.
    Könnt ihr Mir einiges erzählen. Bitte!
    Des Weiteren Würde ich sehr gerne Eine Rückführung machen.
    Gibt es Vielleicht Wem, der das machen Würde!

Viel Licht Und Liebe euer Franz:liebe1:

2. Amira

Amira Neues Mitglied

Hallo Franz!:welle:

Eine Rückführung ermöglicht dir einen Blick in Deine schon zuvor gelebten Leben um es simpel auszudrücken :reden:
    Ich bin selber Reinkarnations Therapeutin und habe oft miterlebt, dass Menschen zu mir kamen, die irgendwelche Ängste, Phobien oder irgend eine andere Form von "Problemen" hatten, nach einer Sitzung diese Beschwerden nicht mehr hatten.
    ZB: Kam eine Dame zu mir, die unter ständiger Migräne litt, seit ihrer Kindheit. Bei der Rückführung kamen wir darauf, dass sie in einem früheren Leben genau an dieser Stelle eine Kopfverletzung bekommen hatte. Wir sind dieses Erlebnis einfach miteinander noch einmal durchgegangen und konnten es aufarbeiten.
    Heute sind ihre Migräne Anfälle weg.........
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag
    Amira

3. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Ne Rückführung ist einfach ne Erinnerung für einen Zeitpunkt t<t0 für t0 als Verschmelzungszeitpunkt (siehe Fortpflanzung etc).

Dummerweise vergißt man bei ca t0-dt für t<t0 immer das Passwort.

4. Regelwerk

Regelwerk Sehr aktives Mitglied

Hab da noch was gefunden....

5. Inhara

Inhara Neues Mitglied

Werbung:
    Das ist ja mal ne tolle Antwort :roll: :roll::roll::roll::roll:

Es gibt Möglichkeiten, sich selber auf die Sprünge zu helfen, dazu kann man Meditation oder die Hilfe der Engel in Anspruch nehmen.

Alles Liebe
    Inhara

Diese Seite empfehlen