Reinkarnationskontakte,Erfahrungen!!

spirits36

Mitglied
Registriert
31. März 2006
Beiträge
62
Ort
Wiener neustadt
Herzliches Hallo!! Seit Längerer Zeit möchte ich eine Rückführung machen.
Fühle, spüre einfach dass es ganz wichtig für mich ist.
Habe bisher einige Bücher darüber gelesen.Jetzt würde ich es gern wagen.
Wäre ganz toll, wenn wer aus meiner Umgebung eine rückführung machen würde. Bitte!!
Würde mich auch sehr über Berichte von euch freuen, die schon eine Rück_
führung hinter sich haben. Bitte meldet euch.

Ganz viel Licht und Liebe euch sende!!

Lg Franz:liebe1:
 
Werbung:
Hallo Franz,

les Dich doch ein wenig durch die Threads. Da gibt es schon einige Berichte über RF. Als Therapeuten kann ich Dir Trutz Hardo empfehlen. Er bildet auch aus, da ist sicher auch jemand aus Deiner Gegend dabei. Laß Dir einfach eine Liste schicken. Kannst Dich ja auch seiner Homepage erst mal umsehen. Er arbeitet mit Alpha-Zustand, also ohne Hypnose, und ist quasi nur Zuhörer. Führer ist Dein eigenes "Höheres Selbst", was Suggestionen durch den Therapeuten ausschließt. Ich arbeite persönlich nicht mehr mit RF, aber da ich eine Ausbildung bei Trutz Hardo gemacht habe und es Dein offensichtlicher Wunsch ist, eine RF zu machen, ist das mein Tipp. :)

Liebe Grüße
Gabi
 
Zurück
Oben