1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Reikianer im Raum München gesucht....

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von toshimay, 29. Juli 2005.

1. toshimay

toshimay Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hab den 1. Reiki grad und bin auf der Suche nach gleichgesinnten Reikianern um sich gelegentlich zu treffen und auszutauschen - ich möchte im Herbst den 2. Grad machen und denke es wäre schön, wenn man sich bei einem gemütlichen Beisammensein zwischendurch austauschen und vielleicht auch gegenseitig "behandeln" kann...

Gibt es interessierte im Raum München, Dachau, Karlsfeld, Indersdorf ???

Würde mich sehr freuen,
    liebe Grüsse
    Toshi

2. jerusalem

jerusalem Neues Mitglied

Hallo toshimay,
    ich weiss ja nicht ob Regensburg für Dich noch Raum München ist, aber wir haben alle 6-8 Wochen ein Reiki-Treffen, demnächst gibts das auch in Ingolstadt. Wir sind von Interessenten, Reiki 1 bis Meister alle querbeet. Wenn Du interessen hast melde Dich doch einfach per Mail bei mir!
    Viele Grüße
    "... und nächstes Jahr in Jerusalem"

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen