1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Indigokinder Raum München

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Wolfsmama, 8. April 2013.

1. Wolfsmama

Wolfsmama Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Mamas :umarmen:
    ich möchte eine Indigogruppe im Raum München gründen und suche weitere interessierte Mütter mit besonderen Kindern!
    Meine Jungs sind 5 und 1 Jahr alt, wir wohnen im Münchner Westen (Germering) und ich möchte es meinen Kindern soooo gerne ermöglichen, dass sie Kontakte zu anderen Indigo-Kindern bekommen, bevor sie anfangen zu denken, dass sie anders=doof sind. Mein Großer fängt nämlich schon damit an, dass er sich nicht mag, weil er eben anders denkt, fühlt, sieht und naja, eigentlich ein kleiner Zauberer ist.
    Wem geht es ähnlich oder wer fühlt sich davon angesprochen und hat Lust mit mir zusammen solch eine Gruppe aufzubauen?

Meldet Euch!!!! Ich freue mich auf Euch!!!! :banane:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen