Suche Austausch im Raum München

Angela

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2006
Beiträge
6
Hallo, ich bin auf der Suche nach interessanten Diskussionen mit Leuten aus dem Raum München. Dabei bin ich nicht nur an theoretischem Austausch interessiert, sondern auch an praktischen Erfahrungen.
Ich suche nicht Personen, die Moralpredigten darüber halten, daß nur "weiße Magie" angebracht ist, sondern solche, die aufgeschlossen für alles sind und deshalb auch bereit über alles unvoreingenommen zu sprechen (und ehe irgendwelche Vorwürfe kommen: ich betreibe keine "schwarze" Magie aber Baphomet ist für mich auch nichts verwerfliches, sondern Möglichkeit zur Auseinandersetzung mit sich selbst.). Eien Art Arbeitsgruppe wäre auch sehr interessant.
Falls ihr Zeit und Lust habt, freu ich mich ;-)! Einfach eine PN schreiben.
 
Werbung:
Zurück
Oben