reiki wer arbeitet damit ?

danke chrisTina in einem anderen forum waren die menschen auch deiner meinung.
ich dachte, man findet so viele seminare bei dem man gleich die einweihe bekommt und das wars.
ich werde es mir durch den bauch gehen lassen. wie war deine reiki- laufbahn?
lg pia
 
Werbung:
Wenn du nur die Einweihung magst und sonst nix, mußt dir halt nen Meister suchen, der dirs so macht - gibts ja eh schon in allen Preisklassen und Schattierungen.

Kannst dir auch ein Einweihungsritual für alle Grade auf einmal ausm Netz holen und dich mit einer/m Freund/in gegenseitig einweihen - völlig umsonst.

Ich hab einen Grad nach dem anderen gemacht - mit je ca. nem halben Jahr Abstand dazwischen - und anstelle der "Meisterlehre" hab ich andere Ausbildungen gemacht, die es mir ermöglichen, mein Leben selbst zu meistern.
 
Ich hab einen Grad nach dem anderen gemacht - mit je ca. nem halben Jahr Abstand dazwischen - und anstelle der "Meisterlehre" hab ich andere Ausbildungen gemacht, die es mir ermöglichen, mein Leben selbst zu meistern.
tja gute frage. was soll ich tun? ich werde ende april eine ausbildung beginnen, auch für ein jahr, es ist über den dachverband für geistiges heilen.
ich habe damals mit reiki angefangen, weil ich hinter dem wort heiler nicht stand.
aber reiki ist was wundervolles, ich möchte es auf jedenfall zu ende machen.
ich möchte auch später ausbilden.
mensch ist das schwierig!!!!!
geht es mir um den titel?
lg pia
 
ich möchte auch mit dem titel, diese ausbildung zu ende bringen.:zauberer1
lg pia

liebe pia,

der titel REIKI MEISTER sagt in keiner weise aus,
dass du dann auch meister deines lebens bist.

das REIKI meister symbol ist ein hilfswerkzeug,
um die meisterschaft über dein eigenenes leben zu erlangen.

erst NACH der meister-einweihung beginnt der weg zu dir selbst,
ich denke,
es gibt menschen, die trotz der reiki- meistereinweihung nie
die meisterschaft erreichen.

was sind schon titel ???

ich für mein teil habe die einweihungen schön brav hintereinander gemacht,
immer mit relativ großem abstand.
man spürt dann ohnehin selbst, wann es soweit ist,
in der ausbildung weiterzugehen.

lg die lilaengel :liebe1:
 
hallo lilaengel
ich habe mich heute entschlossen, es war genau um 11.55 uhr, das erstemal so richtig, auf mein gefühl zu hören.
ich werde mich als meister einweihen lassen, nach meinen vorstellungen. ich brauche nicht die zeit wie andere brauchen, auch bin ich nicht so schnell wie andere. ich bin ich. ich fühle mich so stark, menschen zu helfen, menschen auf zu richten, vielleicht habe ich das glück menschen zuheilen.
ich fühle, es gibt für mich nichts anderes und besseres.
liebe grüsse pia
 
hallo lilaengel
ich habe mich heute entschlossen, es war genau um 11.55 uhr, das erstemal so richtig, auf mein gefühl zu hören.
ich werde mich als meister einweihen lassen, nach meinen vorstellungen. ich brauche nicht die zeit wie andere brauchen, auch bin ich nicht so schnell wie andere. ich bin ich. ich fühle mich so stark, menschen zu helfen, menschen auf zu richten, vielleicht habe ich das glück menschen zuheilen.
ich fühle, es gibt für mich nichts anderes und besseres.
liebe grüsse pia

liebe pia,

erst mal herzlichen glückwunsch zu deiner entscheidung !!!
du hast sie für dich alleine getroffen, und du wirst deinen weg gehen.
trotzdem ist die meistereinweihung vorrangig der weg zu dir selbst,
der weg, über dein leben die meisterschaft zu errreichen.
erst dann kannst und sollst du anderen menschen helfen.

aber ich bin mir sicher *bauchgefühl* dass du das schaffen wirst,
und wünsche dir viel freude auf der reise zu dir ...

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
trotzdem ist die meistereinweihung vorrangig der weg zu dir selbst,
weist du lilaengel, dass ist das was ich für mich möchte. ich möchte weiter an mir arbeiten. als ich mit reiki anfing, tippte ich ihr mit den zeigefinger an die stirn, in gedanken, aber heute weiß ich das es so ist. und das macht mich glücklich.
auch das nächste handwerkzeug, soll mir helfen, menschen noch besser zu helfen.
sollte ich mit meinem gefühl daneben liegen, kann und werde ich einige schritte zurück gehen und mich neu sammeln.
reiki ist der weg des herzens und ich glaube, dass es dann menschen gibt, wie du, die mir auch helfen.
vielen dank lg pia
 
Werbung:
weist du lilaengel, dass ist das was ich für mich möchte. ich möchte weiter an mir arbeiten. als ich mit reiki anfing, tippte ich ihr mit den zeigefinger an die stirn, in gedanken, aber heute weiß ich das es so ist. und das macht mich glücklich.
auch das nächste handwerkzeug, soll mir helfen, menschen noch besser zu helfen.
sollte ich mit meinem gefühl daneben liegen, kann und werde ich einige schritte zurück gehen und mich neu sammeln.
reiki ist der weg des herzens und ich glaube, dass es dann menschen gibt, wie du, die mir auch helfen.
vielen dank lg pia

liebe pia,

das ist alles SEHR stimmig für mich, was du da schreibst!
reiki ist der weg des herzens, der liebe und des lichtes.
und das meistersymbol ist eine sehr kraftvolle methode,
näher zu dir zu kommen.

einige schritte zurück gehen wirst du meiner ansicht nach nie müssen,
maximal einige takte auf der stelle treten
um dann gesammelt und mit neuer kraft weiterzugehen.

du bist *bauchgefühl* auf (d)einem weg,
auf dem lichtweg,
und das freut mich wirklich aus tiefster seele !!!

du könntest dir zb im moment,
so als vorbereitung auf die meistereinweihung,
täglich mit hilfe der symbole des 2. grades reiki
auf deine einweihung und deinen weiteren reiki- weg geben.
das ist sehr kraftvoll und wird dir gut tun!

ich habe übrigens nicht gemeint,
dass du menschen nicht helfen sollst,
das ist toll, eine super sache,
und du hast sicher das zeug dazu;
ich meinte damit,
dass gerade der reiki- meister mal der weg zu sich selbst ist.

gerade das helfen ist etwas, das ich auch zu meiner berufung gemacht habe,
und seit dem reiki-meister/ lehrergrad hat sich bei mir sehr viel getan,
meine hellfühligkeit hat sich enorm weiterentwickelt,
ich habe vieles dazugelernt, neue systeme (gold reiki, helarias licht, engel-ki)
aber es kommt ohnehin alles zum richtigen zeitpunkt!

DER (LICHT)WEG IST DAS ZIEL !

wünsche dir gerade heute einen besonderen lichtvollen tag!
von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben