Reiki und mehr

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
Engel Ki ,Begradigungsenergie ,Reiki -Einweihungen und Sitzungen,Kabbala Auswerung,Chakrenausgleich .Bei Interesse nähere Auskunft bei mir,schreibt mir und auch meine HP ist interessant.
 
Werbung:
hallo zauberhexel

wenn ich engel ki bekänne, wie kann ich dann kontakt aufnehmen?
geht das über üben? und was passiert da?

liebe grüsse pia:liebe1:
 
liebe lebensfreude
ich habe seit einer woche eine einweihung in die sieben erzengel.
es war eine sehr schöne ferneinweihung. ich hatte tolle bilder und so.

ja ich habe mich schon etwas verändert, ich bin weicher geworden und sehe auch schon farben.
da ich immer bete fühle ich mich schon gut aufgehoben, und hilfe bekam ich auch immer recht schnell.

liebe grüsse pia
 
Werbung:
hallo zadorra125, wenn du eine engeleinweihung hast, wie meinst du dann, was du da sehen oder üben kannst?
@lebensfreude, bei engel ki wird man über den regenbogen in die energie aller engel eingeweiht.man kann sich aber auch noch extra erzengel ,engel aufgestiegene meister dazubitten .nach her ist der kontakt zu und von den engeln enorm verstärkt und ich aknn seitdem auhc engels ehen spüren riechen und hören.es hat sih ausgezahlt sag ich mal. es hat sich sovielan neuen dingern eröffnet und die engel und ich kommuniziern sehr stark miteinander.weiter fragen bitte als pn.
 
Zurück
Oben