Kabbala

ZAUBERHEXERL

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Oktober 2005
Beiträge
5.865
Ort
in wien
wollte mich nur wieder mal in erinnerung bringen,wer an reiki(sitzungen wie einweihungen ,persönlich oder auch über fernreiki),engel oder kabbala auswertung,begradigungsenergie interessiert ist,bitte der soll sich melden .schaut euch mal meinen hp an ist interessant und ausserdem kommt neu dazu tierheilungslicht (funtioniert toll).freu mich auf euch und eure pn.
 
Werbung:
also ich kenn ja deine hp und bin auch regelmässig dort
und ich freu mich schon auf meine engel-ki-einweihung :banane:

aber was ist denn tierheilungslicht???
da geh ich doch gleich mal lesen (hoffentlich hast du es schon in die hp gestellt :stickout2 )

wenn ned, dann bitte erklärung ..........

bis bald :escape:
 
liebes sternderl,danke für deine anfrage,habe die erklärung noch nicht in der hp,aber es ist so,ich verbinde mich mit einen aufgestiegenen meister,der besonders mit tieren arbeitet,bitte um seine hilfe und sein heilungslicht und damit kannst du die selbstehilungskräfte des tieres aktivieren und ihm helfen .ich hab es schon gemacht und es ist wirklich super und geht auch über die ferne.liebe grüsse .hely
 
hallo sternderl, ich hoffe, es steht bald drin ,hab schon darum gebeten *lach*.liebe grüsse



also ich kenn ja deine hp und bin auch regelmässig dort
und ich freu mich schon auf meine engel-ki-einweihung :banane:

aber was ist denn tierheilungslicht???
da geh ich doch gleich mal lesen (hoffentlich hast du es schon in die hp gestellt :stickout2 )

wenn ned, dann bitte erklärung ..........

bis bald :escape:
 
Werbung:
liebes zauberhexerl...

du weisst, auch ich bin ungeduldig :stickout2

und .. danke für deine erklärungen, klingt interessant (vor allem bei all meinen tieren )

muss ma eh noch einen termin mit dir ausmachen - und da werden wir doch wieder viel zeit zum quatschen haben

umarm dich
:kuss1:
 
Zurück
Oben