1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Kabbala

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von ZAUBERHEXERL, 10. August 2007.

1. ZAUBERHEXERL

ZAUBERHEXERL Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    wollte mich nur wieder mal in erinnerung bringen,wer an reiki(sitzungen wie einweihungen ,persönlich oder auch über fernreiki),engel oder kabbala auswertung,begradigungsenergie interessiert ist,bitte der soll sich melden .schaut euch mal meinen hp an ist interessant und ausserdem kommt neu dazu tierheilungslicht (funtioniert toll).freu mich auf euch und eure pn.

2. also ich kenn ja deine hp und bin auch regelmässig dort
    und ich freu mich schon auf meine engel-ki-einweihung :banane:

aber was ist denn tierheilungslicht???
    da geh ich doch gleich mal lesen (hoffentlich hast du es schon in die hp gestellt :stickout2 )

wenn ned, dann bitte erklärung ..........

bis bald :escape:

3. ZAUBERHEXERL

liebes sternderl,danke für deine anfrage,habe die erklärung noch nicht in der hp,aber es ist so,ich verbinde mich mit einen aufgestiegenen meister,der besonders mit tieren arbeitet,bitte um seine hilfe und sein heilungslicht und damit kannst du die selbstehilungskräfte des tieres aktivieren und ihm helfen .ich hab es schon gemacht und es ist wirklich super und geht auch über die ferne.liebe grüsse .hely

4. ZAUBERHEXERL

hallo sternderl, ich hoffe, es steht bald drin ,hab schon darum gebeten *lach*.liebe grüsse

5. Werbung:
    liebes zauberhexerl...

du weisst, auch ich bin ungeduldig :stickout2

und .. danke für deine erklärungen, klingt interessant (vor allem bei all meinen tieren )

muss ma eh noch einen termin mit dir ausmachen - und da werden wir doch wieder viel zeit zum quatschen haben

umarm dich
    :kuss1:

Diese Seite empfehlen