Reiki und das Helfersyndrom

Hi TrixiMaus-Kollege!
Helfersyndrom erfolgreich abgelegt.
Wasche in Notfällen auch mal eine Omi mit Shampoo am ganzen Körper, wenn trotz mehrfacher Aufforderung an die liebe Verwandtschaft nicht für Seifennachschub gesorgt wird.
Wäre ich noch nicht geheilt, hätte ich in meiner Freizeit diese Besorgung erledigt. Nö, nix da. Ich werde keinem mehr seine Verantwortung wegnehmen. :stickout2
 
Werbung:
Hallo,

ich möchte mal die positiven Seite des "Helfersyndroms" bei Reiki aufzeigen :

Reiki 1 : vor allem Hilf dir selbst ( auch entwickle dich selbst weiter, arbeite deine Themen auf )

Reiki 2 : hilf dir selbst und auch anderen ( schick Energie in vergangene, gegenwärtige, zukünftige Situationen )

Reiki 3 : hilf anderen beim sich selbst helfen ( Einweihung )



Alles Liebe
Harry
 
Zurück
Oben