Reiki 2. Grad - Wolfenbüttel - sucht Interessierte!

Gibt es Reikianer in meiner Gegend?

  • Ich komme aus der Gegend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich komme nicht aus der Gegend!

    Stimmen: 3 100,0%
  • Ich bin männlich und komme aus der Gegend!

    Stimmen: 0 0,0%
  • .... werde mich melden!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    3
R

reikianer

Guest
hallo,
bin männlich 38, habe den 2. Grad und suche andere Reikianer für offene Treffen - gern bei mir.
Gebe aber auch gern interessierten Leuten Reiki Sitzungen.

Also Leute meldet Euch einfach -:reden:

hier oder direkt unter:

reiki-wf@freenet.de

:winken5: euer Reikianer
 
Werbung:
Hi Reikianer,

was soll denn der 3. Punkt deiner Umfrage, hä?

"Bin männlich ...."

Kannste mir das mal erklären, bitte?

Mara
 
Na na

;)


er will halt lieber mit Männern Reiki machen

(wäre mir persönlich auch lieber; so, leichtes über den Waschbrettbauch streichen... also, die Energiemeridiane nachziehen und so)
 
ob männlein oder weiblein ??? wass soll diese Frage? Wenn du nicht aus der Gegend kommst und reikiinteressiert bist - wozu mußt du dann deinen Senf dazutun- Leute gibts.

schade, hatte mir von dem Forum mehr versprochen, aber scheinbar gibt es hier wenig Leute die von der Reiki Energie beseelt sind. Schade!!!

Soll so viele praktizierende Reikianer geben, aber wohl keine in meiner Gegend - Leider.

ciao



:winken5:
 
Hallo Du,
ich halt es so:

"Der Hörer bestimmt den Wert einer Aussage!!!!!!!!!!"
In diesem Fall wohl: "Der Leser bestimmt den Wert eines Beitrages!!!!!!!!"

Lieben Gruß, leider bin ich nicht aus Deiner Gegend

Caitlinn
 
Oh danke für die Zurechtweisung -

ja, ja, Gottes Garten ist groß und mit Humor und viel Liebe geht vieles leichter................

Viel Reiki-Energie, so Du sie annimmst (von den Reiki-Regeln sprech ich lieber nicht, Du könntest das womöglich falsch verstehen, aber ich lebe gut mit ihnen)
Caitlinn
 
Hallo Reikianer!

Wollte dir nur schnell sagen das es manche nicht so ernst nehmen mit dem forum und blöde Sprüche ablassen. Aber wer Reiki ernst nimmt und es auch Ausübt der wird nicht so Blöde Sprüche ablassen. Ich bin jedenfalls sehr Interresiert an reiki und habe aber erst den 1 grad. Leider Wohnst du zu weit weg von mir sonst währe ich einmal vorbeigekommen. Ich suche eine gruppe im Raum Peine.
Viel Licht und Energie wünscht dir
Goldstern :)
 
Werbung:
Nachtrag zur Antwort "wen interessierts wie Du es hältst":

Scheint wohl mein Problem zu sein, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß es vielleicht doch mal jemanden gibt, den interessiert, wie ich es halte.

An anderer Stelle habe ich gelesen, Du hast den 2. Reiki-Grad, stimmt das?
Wenn ja, setz Dich vielleicht einmal mit der ersten Lebensregel "Gerade heute ärgere Dich nicht" auseinander - wie stehst Du dazu?
Über eine "ernsthafte" Diskussion darüber würde ich mich sehr freuen und vielleicht könnte das der Beginn eines fruchtbaren Austauschs hier im Forum sein???????????

Ich strecke Dir in aller Reiki-Verbundenheit die Hand hin, damit wir aneinander wachsen können.

Caitlinn
 
Zurück
Oben