1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Biete Reiki (auch Einweihungen) im Raum München

Dieses Thema im Forum "Reiki" wurde erstellt von chaya1975, 20. Februar 2011.

1. chaya1975

chaya1975 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,

ich habe vor kurzem meine Einweihung in den vierten Reiki-Grad (Lehrer) bekommen (persönlichen Einweihungen) und möchte nun zusätzliche praktische Erfahrungen in diesem Grad sammeln. Wie ihr ja alle wisst, bringt alle Theorie nicht viel ohne die Praxis ;-) und im Lehrergrad kann ich einige der dazugehörigen Praktiken nur mit Schülern sammeln. Naja und da ich in meinem sozialen direkten Umfeld leider nur sehr wenig Leute habe, die für Energiearbeit offen sind suche ich hier auf dieem Weg interessierte Leute aus München und Umgebung. Meldet euch doch einfach per PN und bitte nur bei ernsthaftem Interesse !!!

Was ich erwarte: Ehrlichkeit und den ernsthaften Wunsch Reiki zu lernen und es zum eigenen und dem Wohl anderer nach den Grundsätzen von Dr. Usui anzuwenden.

Traut euch - freue mich über eure Nachrichten
    Alles Liebe C.

2. Funkelelfchen

Funkelelfchen Aktives Mitglied

Hast PN :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen