reichtumsecke in der garageneinfahrt

Mal interessehalber...
Was ist eigentlich, wenn ein Raum mehrere Türen hat oder ein Haus mehrere Ausgänge?

das gibt es, das muss man dann einzeln betrachten, wir haben auch zwei Türen im Wohnzimmer, da gilt die Türe die zum Ausgang hin geht, aber allgemein ist es bei Feng-Shui wichtig es als Spiel zu sehen und anzuwenden und nicht ein Dogma daraus zu machen, schlussendlich wirkt was man sich einbildet.
 
Werbung:
das gibt es, das muss man dann einzeln betrachten, wir haben auch zwei Türen im Wohnzimmer, da gilt die Türe die zum Ausgang hin geht, aber allgemein ist es bei Feng-Shui wichtig es als Spiel zu sehen und anzuwenden und nicht ein Dogma daraus zu machen, schlussendlich wirkt was man sich einbildet.


Na ja, im Wohnzimmer hab ich 2 Türen, einen Eingang in einen Nebenraum ohne Tür und einen fast nahtlosen Übergang ins Esszimmer. :D
Da würde vermutlich jeder Feng-Shuiler verzweifeln. :D
 
Wie leg ich das raster auf meinen plan? Ich seh schon, heute ist nicht mein tag des denkens. ;-)

stell dich in die Türe bei jedem Raum und halte das Bagua in den Händen, dann schau nach hinten-links (Reichtum) und nach hinten-rechts (Partnerschaft) , gerade-aus Nr.9, rechts-mitte Nr.7, links-mitte Nr.3, Mitte überhaupt.Nr 5..usw

bagua_klein.png
 
Habs jetzt mal vom durchgang probiert. Und wie schon geschrieben, ist der reichtum im spieleeck der kids. Nur chaos.
Wo sollte denn zb die hausübung gemacht werden? Wisden oder kreativität?
 
Werbung:
Zurück
Oben