reichtumsecke in der garageneinfahrt

Werbung:
Hallo meine lieben, bin noch ganz neu auf dem gebiet und such hier mal hilfe. Also, unser reichtumseck liegt ausserhalb des hauses. Wie könnt ich das gestalten? Werd noch bilder hochladen. Auch einen plan von alles räumen. Denn unser beziehungseck ist im badezimmer. ;-) freue mich schon auf eure anregungen und tipps.

Ich schreibe doch einmal etwas zur eigentlichen Fragestellung:
Diese ganze "Ecken"sache ist zu vereinfachend und schlicht gesagt Unsinn, der vor den 1980er Jahren nicht existierte. Gestaltet werden muß auch nichts. Feng Shui wirkt über Richtungen und Verortungen und wie man dadurch sein Qi mit dem Qi der Umgebung in Einklang bringt. Dann kann man die Qi-Qualitäten betrachten.
Was du für "Tips" (eigentlich willst du hier keine "Tips", sondern eine kostenlose Beratung) anbieten mußt, ist folgendes:
Einen Grundriß in ordentlicher Auflösung, mit Himmelsrichtungen (Kompass auf mittlerer Körperhöhe, gemessen im Türrahmen oder der Mitte der Wohnung).
Geburtsdaten und Geschlecht aller relevanten Personen.
Das jeweilige Ziel, welches erreicht werden soll.
 
Werbung:
Zurück
Oben