Regelmäßige Treff in Hessen ??

Hallo alle zusammen,

ich habe soeben einen Tisch für 8 Personen im Kurhaus-Cafe reservieren lassen.
Das Cafe befindet sich in 1. oder 2. Stock, nur damit ihr nicht vergeblich im EG das Cafe sucht. Ich sprech hier aus eigener Erfahrung :move1:

Die Reservierung geht auf "Esoteriktreff"

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag und bis Sonntag ab 15:00 Uhr.

Licht und Liebe, Frecell.
 
Werbung:
Hi Leute!
Ich wollte euch mal fragen ob ich
das nächste Mal mit zu eurem Treffen kann.
Ich bin 16 Jahre alt und noch sehr unerfahren
in Sachen Magie.Würde gern mehr über
Astralreisen und Tarot erfahren und bräuchte
dafür auch erfahrene Leute :)
Ich könnte nach Wiesbaden,Rüsselsheim,Frankfurt
kommen und auch an Orte in der Nähe.
Könntet ihr mir sagen wo genau ihr euch trefft und wer alles
dabei ist und ob ich eventuell das nächste mal mitkommen könnte?
 
Hallo Lightboy,

sicher kannst du gerne an unserem Treffen teilnehmen, wenn du dich in einer Runde wohlfühlst in der alle zwischen 25-40 Jahre alt sind. Wenn dir das nichts ausmacht, bist du herzlich willkommen.

Du kannst sehr gut mit der Bahn und dann zu Fuß nach Bad Homburg kommen. Du fährst mit der Bahn zum Bad Homburger Hbf und vor dort sind es knappe 20 Min. zu Fuß. Ich kann Dich aber auch am Bahnhof abholen.

Mehr Details findest du unter www.esoteriktreff.org. Dort findest du auch einen Link zum Kurhaus Bad Homburg mit Anfahrtwegen. Bei www.falk.de kannst du dir auch die Strecke vom Bahnhof zum Kurhaus ausdrucken lassen.

Ich kenne mich bez, Tarotkarten nicht so gut aus, aber vielleicht ein anderer Teilnehmer. Mit Astralreisen beschäftige ich mich wiederum, bin hier aber auch noch am lernen. Über Details können wir uns ja beim Treffen unterhalten.

Ich freu mich ebenfalls auf morgen und zahlreiches erscheinen.
Schöne Grüße an Alle, Freecell.
 
hallo leute .. sorry ich muss leider kurzfristig absagen :(

bin mit bauch und rückenschmerzen aufgewacht *nein, ich habe nicht meine....*

dazu hat sich spontan besuch angemeldet....

habe mir selbst schon etwas reike gegeben...eine kleine besserung ist eingetreten....doch mir ist für aktivitäten auserhalb meiner wohnung die lust vergangen...sorry!

pflege mich heute mit kamillentee :morgen: und meine schwester leistet mir gesellschaft *ehmann gegen abend wieder heimkommt*

freute mich sehr darauf euch wiederzusehn und es ärgert mich das es mir heute nicht gut geht... :schmoll:

euch anderen wünsche ich dennoch viel spass..und ich hoffe auf berichte von euch :hamster:

alles liebe :winken5:
 
Hallo Ayla,

du hast nichts verpaßt da keiner außer mir dort war. :wut1: :wut1: :wut1:
diesmal kann mir wirklich keiner vorwerfen das die Wegbeschreibung nicht gut genug war!
Schade eigentlich, da die Käse-Sahnetorte wirklich gut war.

Ansonsten konnte ich heute rausfinden das die Autostrecke von Hofheim nach Bad Homburg über Königstein genauso lange dauert und meiner Meinung nach gemütlicher zu fahren ist, als Hofheim-FFM-BadHomburg.

Die Wanderung die am 20.08 geplant war, muß ich hiermit absagen, auch wegen eines privaten Termins. Unser nächstes Treffen können wir gerne Mitte September machen. Wenn ich es organisiere sollte, treffen wir uns hier bei uns in Hofheim am Taunus. Zum einen wohnen Breaker und wir hier, und zum anderen ist so der Rückweg wesentlich kürzer, wenn wieder keiner teilnimmt. Nebenbei ist die Bahnanbindung sehr gut, und die Fußwege zu dem Restaurants auch recht kurz.

So, jetzt werde ich den angefangenen Nachmittag nutzen um mich auf meinen Chat heute Abend mit anderen Hexen zum Thema Lichtarbeit vorbereiten.

Grüße, Freecell.
 
ich war später 10 minuten gekommt...die reseption oder information platzt war geschlosen, aber war andere information platzt... er weiss nichts über diese Treffen...
Schade ...ich habe meine parkinson problemen gehabt auch ...so ich habe mich auf meine glück verlassen und erwarten. nach eine stunde...ich gehen zurück nach hause mit dem bus 917...
ich finde mich traurich und dumm.
liebe grüsse
isabel :bwaah:
 
Hallo Isabel,

es tut mir sehr leid dass es so gekommen ist, aber ich hatte extra auf der Internetseite vor zwei Tagen noch einmal geschrieben, das ich im Cafe im Kurhaus einen Tisch reserviert habe, auf welchen Namen der Tisch reserviert war, und das das Cafe in ersten/zweiten Stock ist und definitiv nicht im EG.
Weiterhin hatte ich angegeben, dass jeder ins Cafe gehen sollte, wenn unten am Eingang bis 15:15 Uhr keiner ist.

Ich bin leider ebenfalls erst um 15:15 Uhr angekommen und direkt ins Cafe gegangen. Im Cafe hatte ich mich informiert ob jemand schon nach dem Treffen gefragt hatte. Leider war das nicht der Fall. Du hattest ja die ganze Zeit nicht im Cafe gewartet, sondern unten im EG was mir echt leid tut.

Um 16:00 Uhr bin ich dann ebenfalls wieder gefahren, da keiner zum Treffen gekommen ist. Ich war wie du ebenfalls leicht angesäuert.

Ich ging eigentlich durch meine ganzen Beschreibungen davon aus, das sich auf jeden Fall keiner von uns verpassen kann, was leider nicht geklappt hat.

Wie gesagt, wenn du möchtest können wir gerne im September noch einmal ein Treffen versuchen. Ich dem Fall kann ich dich auch am Hofheimer Bahnhof abholen, wenn du mir genau sagst mit welcher Bahn du ankommst.
In Bad Homburg möchte ich kein Treffen mehr abhalten, da es irgendwie unter keinem guten Stern steht!

Ich wünsche Dir trotz allem heute noch einen schönen Sonntag
Und liebe Grüße, Freecell.
 
@ freecall und @isabel krsnic oh das tut mir leid *lieb in den arm nehm*

bei mir kam die gesundheit dazwischen...doch hatte ich es gleich gepostet....

es wollten doch acht leute kommen..oder nicht....??

das hierdurch in bad homburg keine treffen mehr stattfinden empfinde ich als schade...da es in meiner nächsten nähe liegt...*wird wohl immer schwieriger für mich teilzunemen*

eine andere frage .. hat mir von euch jemand reiki gesendet? mir war als ob ich "was bekommen hätte" ein komisches gefühl und danach ging es mir besser..

*hatte mir heute schon mal kurz reiki gegeben..und eine besserung war auch eingetreten...doch es ging mir immer noch nicht gut*

mittlerweile habe ich gar keine bauchschmerzen mehr - rücken ist gerade in diesem moment auch ok...

wenn nicht war es vermutlich eine einbildung *denk* oder aktiviert sich reiki bei mir selbständig wenn es mir nicht gut geht ? *grübel*

naja... ich schweife ab....

ich hoffe ihr hattet trotzdem noch einen netten nachmittag... *euchwünsche*

empfinde es wirklich schade das es so gelaufen ist....

.. der 20.08 ist also ebenfalls abgesagt..ok...da ich hochzeitstag habe lag mir dieser termin so oder so ungünstig...
@freecall
hast du denn alle handy-nummern von denen die kommen wollten? hast du versucht sie zu erreichen?
ich kenn das gefühl allein am treffpunkt zu warten :rolleyes:

herzliche grüße! :winken5:
 
Werbung:
Hallo Ayla,

nein ich hatte keine Handynr. ausgetauscht, da das Hotel nicht groß ist und ich genau angegeben hatte wo wir uns treffen sollten. Noch genauer ging es nicht mehr!
Am Feldberg damals hatte ich ebenfalls eine genaue Beschreibung, bis auf die Bezeichnung der Bushaltestelle, gegeben und extra einen hellen gelben Luftballon an der Bushaltestelle aufgehängt, der aber leider übersehen wurde. :rolleyes:

Viel wichtiger ist aber die Tatsache das bei der Wanderung damals nur zwei Teilnehmer dabei waren/sein wollten, und beim Treffen gestern ansich mind. 4-5 Personen dabei sein wollten und nur Isabel gekommen ist, und mich ebenfalls leider verpaßt hat, was mir echt Leid tut.

Weißt du, wenn soviele zusagen und dann entweder absagen oder nicht teilnehmen bekommst du einen leichten Frust. Ich habe ebenfalls eine Erkältung und wäre lieber im Bett geblieben anstatt nach Bad Homburg zu tingeln. Nebenbei habe ich eine Fahrt nach Seaworld mit Freunden abgesagt, die mir auch bestimmt Spaß gemacht hätte. Ich bin trotz allem nach BAd Homburg gefahren, da ich keinen im Stich lassen wollte.

Es zeigt mir das die Treffen, bis auf sehr wenige von Euch, leider keinen Anklang finden, bzw. ich dorthin fahre und fast alleine dort bin.

Daher hier die Bitte an Euch. Wenn Euch etwas an unserem Treffen liegt organisiert ihr doch einmal ein Treffen und ich seh zu ob ich teilnehmen kann.

Das einzige was ich jetzt noch plane ist ein Treffen in Hofheim mit Breaker, wobei ich hoffe das Isabel und noch andere von Euch dabei sein werden. Wenn Breaker Lust und Zeit hat, wird das Treffen stattfinden und ich werde Euch informieren wann und wo dies der Fall ist. Vielleicht sind dann mehr von Euch mit von der Partie?!

In diesem Sinne noch einen schönen Tag und ich muß jetzt erst einmal wieder runterkommen!

Grüße Freecell.
 
Zurück
Oben