rechte und linke körperhälfte energetisch verbinden

Werbung:
Ein "Durcheinanderbringer". Er verwirrt, weil tiefe Erfahrungen nicht unbedingt deckungsgleich sind. Magische Arbeit ist wesentlich Entwirrung.

darum geht es mir

es interessiert mich nicht sonderlich, mich zu schützen oder macht zu gewinnen,
ich möcht vor allem aufräumen

in die volle selbstverantwortung hineinwachsen
schutz und macht wären höchstens nebeneffekte,
oder eselsbrücken

grüsse!

1 räucherstäbchenverbrennende hausfrau
 
darum geht es mir

es interessiert mich nicht sonderlich, mich zu schützen oder macht zu gewinnen,
ich möcht vor allem aufräumen

in die volle selbstverantwortung hineinwachsen
schutz und macht wären höchstens nebeneffekte,
oder eselsbrücken

grüsse!

1 räucherstäbchenverbrennende hausfrau

Was Du Dir alles gemerkt hast..;) Dein Fokus ist ist gut, wobei aufräumen/Entwirrung/Selbstverantwortung gleichzeitig Macht und Schutz erzeugt. Es funktioniert auch deswegen, weil man auf diese keinen Wert legt. Du machst das genau richtig, super!
 
Es gibt eine Yogaübung, ich mache sie u.a. täglich. Das ist die Wechselatmung. Damit harmonierst Du die Lebensenergien und führst das Gehirn zur Harmonie der rechten und linken Heimsphäre und verbindest so Intuition mit innerer Kreativität.
Hebe die Rechte Hand, beuge Zeige und Mittelfinger, schließe das rechte Nasenloch mit dem rechten Daumen und atme links ein...... usw. ....im Wechsel. Einige Minuten das Ganze rechts und links.
Googele bitte nach Wechselatmung wenns Dich juckt.
 
Es gibt eine Yogaübung, ich mache sie u.a. täglich. Das ist die Wechselatmung. Damit harmonierst Du die Lebensenergien und führst das Gehirn zur Harmonie der rechten und linken Heimsphäre und verbindest so Intuition mit innerer Kreativität.
Hebe die Rechte Hand, beuge Zeige und Mittelfinger, schließe das rechte Nasenloch mit dem rechten Daumen und atme links ein...... usw. ....im Wechsel. Einige Minuten das Ganze rechts und links.
Googele bitte nach Wechselatmung wenns Dich juckt.

lieber deetlef!

stimmt, die wechselatmung gibt es ja auch noch! :)
danke für den hinweis!
ich hab allerdings zur zeit einen ziemlichen katalog von dingen, die ich täglich mache/übe...
hmmmmm mal schauen...
wie gesagt, merci, ist gut, dran erinnert zu werden!

und grüsse!

api
 
Werbung:
Zurück
Oben