Rckfhrung - Wer in Mannheim fhrt das durch?

rinchen10

Mitglied
Registriert
11. Februar 2006
Beiträge
58
Ort
mannheim
hallo, ich interessiere mich für eine rückführung. kann mir jemand sagen, bei wem in mannheim man eine solche durchführen lassen kann?:liebe1:
 
Werbung:
rinchen10 schrieb:
hallo, ich interessiere mich für eine rückführung. kann mir jemand sagen, bei wem in mannheim man eine solche durchführen lassen kann?:liebe1:

Morgen,

also ich habe die Dokusendung bei VOX verfolgt.
Es gibt die Doreen Buechner hier in der Nähe.
Du kommst durch www.vox.de oder unter www.doreen-buechner.de
ans Ziel.
Fand die Doku hochspannend!Würde auch zu gerne eine Rückführung mitmachen.
Dein Ergebniss würde mich mal interessieren.Es wäre schön wenn Du dann mal schreibst wie es war .

Viele Grüße
Dagmar
 
danke für deine antwort :liebe1: ist mir aber viel zu weit weg : bingen :confused:
glaubst du nicht, es würde auch mit ner einfachen rückführungs cd gehen? schon mal versucht?
 
Hallo Rinchen,

eine Rückführung sollte IMMER vin einem erfahrenen Therapeuten gemacht werden!
Es kann sein (muss aber nicht), dass Erlebnisse hochkommen, aus denen Du "rausgeführt" werden musst. Das sollte ein guter Therapeut machen, sonst kannst Du ernsthafte seelische Probleme bekommen. Es geht ja nicht nur um die Rückführung an sich, weil Du mal wissen willst, was den "früher" so passiert ist, sondern es geht auch um tiefsitzende Erlebnisse Deiner Seele. Dazu gehört z.B. auch Dein früherer Tod. Du weißt nicht, wie Du das verkraftest, wie Du gestorben bist, etc. D.h. Eine Rückführung sollte immer mit einem Verarbeitungsprozess einhergehen. Du braucht auch für nachher einen Ansprechpartner, da auch im nachhinein noch Dinge hochkommen können. Du spürst dabei tiefsitzende Ängste und Blockaden auf, die Dir auch zu schaffen machen können.

Frau Zimmermann (ich hoffe Worms, ist nicht zu weit??? Kann man von MA mit dem Zug hinfahren. Dauer ca. 30 min) ist eine tolle Therapeutin. Ich denke sie macht unter anderem auch Rückführungen. Frag mal nach! Ich kann sie sehr empfehlen!


Susanna Zimmermann
67549 Worms

Tel.:06241-979494

**** eMail wegen Spamgefahr entfernt ***

Gruß,
Friede
 
wow!!!!!!!!!!!! tausend dank für deinen tipp! ich werd ihr gleich mal eine e mail schicken ;-) freu freu*** hast du dich rückführen lassen von ihr?:)
 
Hi rinnchen,

ich habe ein Clearing bei ihr machen lassen und mache bei ihr Reiki 1.

Ich habe sie von einem befreundetem Psychotherapeuten empfohlen bekommen, der sich sehr gut auskennt in dieser Thematik. Das Clearing lief super! Ich habe mich wirklich von etlichem was meine Aura so im Laufe der Jahre angesammelt und in sich getragen hat befreit. Ohne Übertreibung: Ich habe einen riesen Schub in meiner spirituellen und alltäglichen Entwicklung gemacht. Die Preise sind voll ok! Z.B kostet eine Reiki 1-Einweihung unter Umständen bis zu 1 000 Euro, sie macht es für 150 Euro und nur mit einem Schüler. Sie lässt sich viel Zeit, ist sehr ruhig, erklärt alles.

Ich habe sie zwischen zeitlich mehrmals weiter empfohlen und immer nur äusserst positives Feedback erhalten.

Falls Du sie telefonisch nicht erreichst, spreche ihr einfach Deine Nummer auf`s Band. Sie kann ja während einer Sitzung nicht ans Telefon. Sie mach auch viele Fortbildungen (soviel ich weiß, hat sie die Heilpraktikerschule absolviert, Philosophie und Psychologie an einer Fernuni studiert).
Aber sie ist sehr verlässlich und ruft immer zurück.

Bei ihr begibst Du Dich in gute Hände! Es gibt soviele "Möchtegern-Behandler" die mehr Schaden als Nutzen und noch richtig abkassieren, dabei fehlt ihnen der richtige Backround und Erfahrung!

Würde mich freuen, wenn Du mal Bescheid gibst, ob es geklappt hat!
Viel Glück! :liebe1:

Gruß,
Friede
 
Werbung:
Hallo Rinchen!
Falls Du zu dieser Therapeutin gehst...vielleicht könntest Du hinterher berichten?!
Wohne ganz in der Nähe von Dir (Ludwigshafen) und bin natürlich immer daran interessiert, was so in unsere Umgebung angeboten wird und wie gut es ist.
Man weiß ja nie, wofür man´s mal braucht!:stickout2

Dankeschön und viel Sonne sende ich Dir!!
Shakina
 
Zurück
Oben