1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gründung QE Gruppe Mannheim/Umgebung

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von canuscor, 4. Mai 2015.

1. canuscor

canuscor Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben,
    ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen die sich für
    Quantum Entrainment, kurz QE, interessieren.
    Dabei wünsche ich mir Leute die auch schon länger oder seit einigen Wochen,Monaten damit arbeiten.
    Ich habe mit mir selbst schon tolle Erfolge erzielt und wünsche mir eine Gruppe, um Erfahrungen aus zu tauschen und sich gegenseitig energetisch zu unterstützen.
    Meldet euch hier oder unter meiner Emailadresse :)

Eure Bella

2. blissful but not content

blissful but not content Sehr aktives Mitglied

hi :)

ok, QE, habe ich mir soeben als demonstration auf english angesehen in einem video.

also, du suchst hilfe, oder ist das eine idee der selbstheilung in der gruppe ?

ok, gut, dass klingt nicht schlecht, kannst du mir mehr schreiben was du so gemacht hast in dem thema ? ich trage eine anlage von geburt an, die im bereich paranormalität, sprich heilkräfte, heilende hände sich bewegt. möglicherweise auch hypnotische fähigkeiten.

lg bliss :)

3. canuscor

canuscor Mitglied

Werbung:
    Ich suche wie schon beschrieben Menschen die das schon länger praktizieren, das Wissen und die Anwendung kennen

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen