Gründung QE Gruppe Mannheim/Umgebung

canuscor

Mitglied
Registriert
25. November 2013
Beiträge
61
Ort
Baden-Württemberg
Hallo Ihr Lieben,
ich suche Gleichgesinnte aus dem Raum Mannheim/Heidelberg/Ludwigshafen die sich für
Quantum Entrainment, kurz QE, interessieren.
Dabei wünsche ich mir Leute die auch schon länger oder seit einigen Wochen,Monaten damit arbeiten.
Ich habe mit mir selbst schon tolle Erfolge erzielt und wünsche mir eine Gruppe, um Erfahrungen aus zu tauschen und sich gegenseitig energetisch zu unterstützen.
Meldet euch hier oder unter meiner Emailadresse :)

Eure Bella
 
Werbung:
hi :)

ok, QE, habe ich mir soeben als demonstration auf english angesehen in einem video.

also, du suchst hilfe, oder ist das eine idee der selbstheilung in der gruppe ?

Ich habe mit mir selbst schon tolle Erfolge erzielt und wünsche mir eine Gruppe, um Erfahrungen aus zu tauschen und sich gegenseitig energetisch zu unterstützen.
ok, gut, dass klingt nicht schlecht, kannst du mir mehr schreiben was du so gemacht hast in dem thema ? ich trage eine anlage von geburt an, die im bereich paranormalität, sprich heilkräfte, heilende hände sich bewegt. möglicherweise auch hypnotische fähigkeiten.


lg bliss :)
 
Werbung:
Zurück
Oben