Raucher oder Nichtraucher?

Was ist Eure Meinung zum staatlich geförderten Zigarettenrauchen?

  • Sollte rauchen in allen öffentlichen Gebäuden verboten werden?

    Stimmen: 79 54,9%
  • Sollte rauchen am Arbeitsplatz grundsätzlich verboten werden?

    Stimmen: 62 43,1%
  • Sollte die Bevölkerung besser über die gesundheitlichen Auswirkungen aufgeklärt werden als bisher?

    Stimmen: 46 31,9%
  • Ist es das Recht jedes freien Menschens zu tun und lassen was er will und zu rauchen wo er will?

    Stimmen: 42 29,2%
  • So eine Debatte interessiert mich (warum auch immer) nicht!

    Stimmen: 11 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    144
Ich bin überzeugte Nichtraucherin und ich fand und find das mir, meinen Kindern und jetzt schon wieder meinem Enkel gegenüber in Ordnung. Es ist ein angenehmer Geruch in der Wohnung und das ist gut so. Wenn meine Kinder jetzt rauchen wollen, kann ich es wohl nicht verhindern, denn sie sind erwachsen. Ich selbst habe es auch probiert, sonst hätte ich nicht sicher sein können, dass ich es nicht mag. Das jetzt in Restaurants und Cafes Rauchverbot ist, kann ich nur begrüssen, so kann ich bei uns im Cafe mit meinem Enkel genüßlich ein Eisessen ohne mit gesundheitlichen Konsequenzen zu rechnen. Aber eins ist sicher meine Wohnung und die Wohnung von meiner Tochter sind rauchfrei und das soll auch so bleiben.
LG an alle Nichtraucher und die, die es werden wollen!
 
Werbung:
Ich bin so eine Raucherin wie unser Mond es ist - mal im Abnehmen und dann wieder im Zunehmen.
Ich rauche - und dann wieder nicht - wie es mir eben gerade behagt:weihna1

...und niemals würde ich mir von irgendjemandem vorschreiben lassen, was ich darf und was nicht!
Bitte! - wo kommen wir denn da hin, wenn man uns vorschreibt, was wir tun dürfen und was nicht?
Sind wir denn in einer Diktatur?

:confused:
 
Zurück
Oben