ratten

jenn

Mitglied
Registriert
13. März 2012
Beiträge
568
hallo :D

vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen was mein traum bedeutet.ich habe diese woche schon 2 mal von ratten geträumt,ich ekel mich vor ratten ganz besonders von dem schwanz.

wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)
 
Werbung:
Was genau hast du denn geträumt? Hast du sie nur gesehen,gejagt oder ...
Von vorne weg,ist Ratte im Traum recht Positiv und hat etwas mit der Liebe zu tun..Wie gesagt um mehr deuten zu kennen,brauche ich mehr Inhalt..
 
hallo :D

vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen was mein traum bedeutet.ich habe diese woche schon 2 mal von ratten geträumt,ich ekel mich vor ratten ganz besonders von dem schwanz.

wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)

Mal ehrlich, was ist so ekelhaft an Ratten? -.-

Eigentlich stehen sie für was Positives wie im chinesischen Horoskop, kommt drauf an was genau passiert ist. Wenn ich von was grässlichem träum ist es ein Unterschied ob ich mit dem spazieren geh oder es mich in Scheiben schneidet.
 
Was genau hast du denn geträumt? Hast du sie nur gesehen,gejagt oder ...
Von vorne weg,ist Ratte im Traum recht Positiv und hat etwas mit der Liebe zu tun..Wie gesagt um mehr deuten zu kennen,brauche ich mehr Inhalt..


hallo :D

danke für die schnell antwort :)

also im ersten traum hat sie jemand gegessen,die person kannte ich nicht und gestern sind sie rum gelaufen aber sie haben mir nichts getan!mehr weiss ich leider nicht ich bin aufgewacht und hatte angst :-(

freun mich auf deine antwort :umarmen:
 
Mal ehrlich, was ist so ekelhaft an Ratten? -.-

Eigentlich stehen sie für was Positives wie im chinesischen Horoskop, kommt drauf an was genau passiert ist. Wenn ich von was grässlichem träum ist es ein Unterschied ob ich mit dem spazieren geh oder es mich in Scheiben schneidet.

ich habe angst vor ratten,das krabbeln und der schwanz sagen mir nicht ganz so zu :rolleyes: ich mag lieber hunde oder katzen,hamster finde ich auch süss die haben auch nicht so einen nackten langen schwanz!

danke für deine antwort :)
 
Werbung:
Zurück
Oben