1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ratten

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von jenn, 23. Mai 2012.

1. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    hallo :D

vielleicht kann mir hier jemand helfen und mir sagen was mein traum bedeutet.ich habe diese woche schon 2 mal von ratten geträumt,ich ekel mich vor ratten ganz besonders von dem schwanz.

wäre nett wenn mir jemand antworten würde :)

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Was genau hast du denn geträumt? Hast du sie nur gesehen,gejagt oder ...
    Von vorne weg,ist Ratte im Traum recht Positiv und hat etwas mit der Liebe zu tun..Wie gesagt um mehr deuten zu kennen,brauche ich mehr Inhalt..

3. Xalis

Xalis Aktives Mitglied

Mal ehrlich, was ist so ekelhaft an Ratten? -.-

Eigentlich stehen sie für was Positives wie im chinesischen Horoskop, kommt drauf an was genau passiert ist. Wenn ich von was grässlichem träum ist es ein Unterschied ob ich mit dem spazieren geh oder es mich in Scheiben schneidet.

4. jenn

jenn Mitglied

hallo :D

danke für die schnell antwort :)

also im ersten traum hat sie jemand gegessen,die person kannte ich nicht und gestern sind sie rum gelaufen aber sie haben mir nichts getan!mehr weiss ich leider nicht ich bin aufgewacht und hatte angst :-(

freun mich auf deine antwort :umarmen:

5. jenn

jenn Mitglied

ich habe angst vor ratten,das krabbeln und der schwanz sagen mir nicht ganz so zu :rolleyes: ich mag lieber hunde oder katzen,hamster finde ich auch süss die haben auch nicht so einen nackten langen schwanz!

danke für deine antwort :)

6. jenn

jenn Mitglied

Werbung:
    gibt es noch jemand der ahnung hat von träumen?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen