Rat der Engel.........kostenlos

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich sehr, dass Euch die "Ratschläge von oben" so gut tun..............da haben wir alle was davon.

@ sambakatze

Für mein Empfinden sind die Ratschläge der Engel für die Selbstfindung noch geeigneter als "normales" Kartenlegen.. Es sind ja die eigenen Empfindungen, Gefühle und das eigene Selbst, das bei der Entwicklung so eine tragende Rolle spielt (..selbst die äüßeren Umstände, und das womit wir konfrontiert werden, resultiert nicht unerheblich aus unserem Inneren heraus ).
Die Engel gehen da oftmals sehr ans "Eingemachte";und das ist auch gut so; und hilfreich :)

@ Lichtfee

Ich werde diesen Monat keine wirklichen Freiräume mehr dafür haben. Zum einen weil ich für eine gewisse Zeit nach Wien fahre, zum anderen, weil ich mich diesen Monat sehr mit dem Heilen befasse (........invokatives Heilen).

Aber ich werde schauen ob ich nach Ostern wieder etwas starte, weil wirklich immer viele Anfragen da sind...............und ich muss das einfach kostenlos machen. Für mich ist das etwas ganz Besonderes; und ich kann da schon alleine von meinem Gefühl her kein Geld für nehmen.

Ich wünsche euch eine gute Zeit

Liebe Grüße :kiss4:

Manuela
 
Werbung:
He Du kommst nach Wien???? Bist Du da sehr im Stress und eingesetzt? Ich bin ja aus Wien und wär einfach interessant mal so mit Dir zu plaudern - bei einem leckeren Wiener Kaffee :)
Nehme aber an, Du wirst wahrscheinlich ziemlich eingeteilt sein, wenn Du trotzdem Zeit und Lust hast - kannst Dich ja melden - wenns Dich interessiert schick ich Dir per PN meine Telnummer.
Ansonsten freu ich mich einfach drauf, wenn Du das nächste Mal wieder Zeit für Fragen an die Engel hast!
Alles Liebe
Lichtfee
 
Paulina schrieb:
Wie es funktioniert ist eine gute Frage..............nur leider kann ich sie Dir nicht exakt beantworten. Mich selbst fasziniert, dass ich nur einen Namen, einen Satz brauche, und die Informationen fließen..........begleitet von einem Gefühl der Liebe und Wärme. Für mich ist es ein Geschenk.

Liebe Paulina,

nun möchte auch ich mal für das bedanken, was Du für mich getan hast und für die viele Zeit, die Du Dir für mich genommen hast.
Ich denke, dass sehr vieles zutrifft von dem, was Du mir geschrieben hast. Ich habe über vieles nachgedacht... und bin nun auf der Suche nach einem Prana Heiler bzw. gibt es jemanden, der mir helfen möchte, den ich hier gefunden habe. Ich bin soooo dankbar, dass es Dich und die anderen hier gibt :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

@ Lichtfee

Nun ja, ich habe zwar einiges um die Ohren weil ich ja Unterricht gebe und auch Wohnungen anschauen möchte. Ich habe aber auch Freizeit eingeplant (...meine Tochter begleitet mich und da will ich auch für Spaß sorgen).

Ganz sicher finden wir Zeit für einen Kaffee und ein Gespräch.

@ Luna1970

Ich freue mich sehr darüber, dass Dich der Rat der Engel motiviert. Wenn etwas ist, kannst Du Dich gern per PN an mich wenden.
Alles Liebe und viel Kraft für Dich.

Liebe Grüße :kiss3:

Manuela
 
Zurück
Oben