Rat der Engel.........kostenlos

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

an diesem Wochenende möchte ich Euch etwas Schönes bieten; und zwar einen Rat der Engel für Eure jeweilige, spezielle Situation.

Ich praktiziere es ja schon lange so, dass ich bei Beratungen auch fast immer bei den Engeln vorbeischaue und noch einen Rat einhole.

Bitte kontaktiert mich dafür NUR per Mail, schildert kurz für welchen Bereich Ihr einen Rat "von oben" möchtet...................und dann bekommt Ihr Antwort.

Heute und morgen kann ich Euch das anbieten; und ich freue mich auf Eure Nachrichten.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr Lieben,

seit 6:30 Uhr bin ich "verkabelt" :) Die "Herrschaften" sind heute hellwach.

Es sind noch "Kapazitäten" frei :rolleyes:

Traut Euch

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Guten Morgen Ihr Lieben,

an dieser Stelle möchte ich Euch allen, die mir an diesem Wochenende vertraut haben und mit ihrem Anliegen zu mir kamen, ganz herzlich für Euer Vertrauen danken.

So wie Euch die Ratschläge der Engel Zuversicht und Hoffnung gebracht haben, so hatte ich auch sehr viel Freud damit. Es gibt kaum Beratungen, die so erfüllend sind und bei denen so viel Wärme und Liebe zu spüren ist,

Ich wünsche Euch Allen eine schöne Zeit

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Liebe Paulina,

wie immer bin ich zu spät. Ich habe mich gestern abend erst angemeldet, und heute bin ich erst auf deine Rubrik hier gestoßen. Gibt es eine Chance für mich, daß ich den Rat der Engel auch in Anspruch nehmen kann? Ich könnte ihn ehrlich brauchen....

Vielen Dank im Voraus :danke:

Liebe Grüße, Tanisha
 
Guten Morgen Tanisha,

schick mir bitte diese Woche dazu eine Mail. Ich werde am Samstag wieder Ratschläge einholen.

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 
Guten Tag Ihr Lieben,

am Samstag dieser Woche, also d.05.03.05,biete ich Euch wieder kostenlos einen Rat der Engel.

Kontaktiert mich bitte nur per Mail; gebt das Thema an zu dem Ihr gerne einen Rat hättet..............und dann bekommt Ihr Antwort.

Allerdings mache ich in diesem Zusammenhang keine Zukunftsprognosen, sondern es geht eher darum, dass Ihr u.a. erfahren könnt, wie Ihr in Eurer jeweiligen Situation am besten mit Euren Gefühlen umgehen könnt.

Traut Euch !!

Liebe Grüße :kiss3:

Paulina
 

Herzlichen Dank, liebe Paulina,
die Botschaft war sooo schön!
Ich bin sehr berührt.
Meinst Du, Du könntest hier mal beschreiben, wie und mit wem Du kommunizieren kannst/darfst?
Oder ist das wie mit den Mainzelmännchen?
Jedenfalls habe ich mich über Dein Angebot sehr gefreut und fühle mich großzügig beschenkt.
Beschwingte Grüße,
Melodie
 
Guten Tag Ihr Lieben,

über Deine Worte freue ich mich sehr, ganz besonders weil ich die Arbeit mit den Engeln so sehr liebe.

Es ist halt nicht wie Kartenlegen bzw. Deuten, sondern rein intuitiv.

Wie es funktioniert ist eine gute Frage..............nur leider kann ich sie Dir nicht exakt beantworten. Mich selbst fasziniert, dass ich nur einen Namen, einen Satz brauche, und die Informationen fließen..........begleitet von einem Gefühl der Liebe und Wärme. Für mich ist es ein Geschenk.

Liebe Grüße :kiss4:

Paulina
 
Hallo liebe Paulina,

auch ich möchte mich nochmals für deine Hilfe bedanken. :kiss4:
Du hast genau das bestätigt was meine derzeitige Situation ausmacht. Manchmal wünscht man sich das nicht unbedingt auf die Nase gebunden, aber es hilft bei meiner Selbstfindung.
Danke für deine liebe Hilfe!!

:danke:

Licht und Liebe mit Dir
Manu
 
Werbung:
Erstmal finde ich es wundervoll, dass Du Deine Fähigkeiten kostenlos zur Verfügung stellst - ein herzliches Dankeschön!
Leider bin ich zu spät dran gewesen - aber ich hoffe es gibt wieder eine Möglichkeit den Rat der geliebten Engel einzuholen. Würde mich sehr freuen, wenn Du mir diesbezüglich Bescheid gibst.
Danke Dir - Licht und Liebe - Lichtfee
 
Zurück
Oben