"Rat der Engel" kostenlos am 09.04.06

P

Paulina

Guest
Hallo Ihr Lieben,

ich biete Euch am 09.04.06 kostenlos einen "Rat der Engel" an. Wenn Ihr ihn in Anspruch nehmen wollt setzt Euch, ausschließlich per Mail bis einschließlich 08.04.06, mit mir in Verbindung.

Ich benötige nur Euren richtigen Vornamen; und eventuell die Frage um die es geht. Mehr nicht.

Traut Euch

Herzlichst:)

Paulina
 
Werbung:

Schade, heute ist ja schon der 9. :schmoll:
ich denke es gibt keine Zeit *kicher*
dennoch komme ich zuspät...
naja nicht so schlimm...
meine Engel sind ja bei mir!:liebe1:

Liebe Paulina,
mich würde interessieren, was dir die Engel denn raten
und wie du sie befragst! Welche Engel befragst du und bitte womit?
Magst du das mal für uns öffentlich äussern?

Vielen Dank Sabsy
 
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Euer Vertrauen und die gute Resonanz :)

Hallo Sabsy,

Kurz und klar: Ich äussere ganz sicher nicht, wie ich arbeite. Neugier ist das eine.............Indiskretion das andere.

Paulina
 
Paulina schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

ich danke Euch für Euer Vertrauen und die gute Resonanz :)

Hallo Sabsy,

Kurz und klar: Ich äussere ganz sicher nicht, wie ich arbeite. Neugier ist das eine.............Indiskretion das andere.

Paulina

:D okay gut, dass ich gar nicht neugierig bin
e035.gif


Alles Liebe Sabsy
 
Werbung:
Hi Paulina,

auch von mir ein gaaaanz dickes Dankeschön....war sehr interessant und aufschlußreich.

Alles Liebe für Dich
Gruß
Heike
 
Zurück
Oben