Räume für Seminare anmieten

S

Scheckchen

Guest
Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen damit, Räume für Seminare anzumieten, z. B. im Hotel?

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Werbung:
hi

es gibt Hotels, die so was speziell anbieten das ist meist ok (vor allem wenn's am Arsch der Welt ist, dann ist es günstig und ruhig!!!)

ansonst gibt's oft auch Vermietung von Räumen in "Instituten" wo es auch Ausbilung gibt (ich weiß das zB von Kinesiologie und Shiatsu...)

Was dann oft noch recht günstig ist...wennst Bodywork machst ... ist von Kampfsportvereinen die Räumlichkeiten mieten...da kannst quasi gleich die Matten am Boden mitmieten und brauchst nicht was weiß ich wieviele Massagetische besitzen bzw. hinschleppen

Lg

:clown:

PS:
Um welche Seminare gehts denn?
 
Werbung:
Hallo Roter Baron,

du bist fix mit antworten. Du überraschst mich immer wieder. Es würde sich um Reiki-Seminare handeln. Einige Leute mieten sich wohl auch für Seminare eine Wohnung oder mieten sich bei einem Heilpraktiker etc. ein. Deine Antwort hat mir schon ein bißchen weiter geholfen. Ich bin natürlich auf weitere Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
Zurück
Oben