Seminar Vadim Tschenze

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo,:)
hat jemand von euch erfahrung mit vadim tschenze?
ich überlege ein seminar bei ihm zu machen und würde gerne wissen ob schon jemand erfahrung damit hat oder vielleicht eins besucht hat oder sonst etwas von seinen seminaren gehört hat?

vielen lieben dank :)
 
Werbung:
hallo !

ich habe die beste erfahrung mit vadim und bin eine seiner schülerin.
die seminare immer wieder ein traum und man bekommt soviel mit.
ich bin so dankbar das er mich auf meinem weg begleitet.

fiebere auch gerade auf das große urlaubs-intensiv seminar in der dom.rep hin, bin ziemlich neugierig was mich da erwartet, hat mir beim letzten seminar nicht viel verraten, nur soviel das ich mich echt darauf freuen kann und kanns noch nicht glauben das es am freitag schon los geht :D
 
Zurück
Oben