Rätselhafte Fotos vom Marsrover

(...) Welches Labyrinth udn welches Wissen ? (...)

das Gefängnis des Minotaurus, für König Minos von Daidalos erbaut

siehe auch Herodot, gestorben um 424 v. Chr. - wer eine solche Aussage macht, muß es gesehen haben. (das Labyrinth)
Welches Wissen? darauf jetzt einzugehen, sprengt dann echt den Rahmen, weils nicht zum Thema gehört. Ich habe es nur als Beispiel genannt, nicht als zu diskutierende Abhandlung.

> back to topic <
 
Werbung:
das Gefängnis des Minotaurus, für König Minos von Daidalos erbaut

siehe auch Herodot, gestorben um 424 v. Chr. - wer eine solche Aussage macht, muß es gesehen haben. (das Labyrinth)
Welches Wissen? darauf jetzt einzugehen, sprengt dann echt den Rahmen, weils nicht zum Thema gehört. Ich habe es nur als Beispiel genannt, nicht als zu diskutierende Abhandlung.

> back to topic <



Naja die steht ja in Form der Palastanlage von Knossos :confused:
 
Denn das Auge sieht ein Objekt, das nun gar nicht danach aussieht, durch natürliche Prozesse des Mars entstanden zu sein.

Ja, aber im Bericht steht doch ganz klar, dass die NASA-Forscher ihn als lohnendes Forschungsobjekt ansehen (wie Joey bereits erwähnte) und dass sie ihn gründlich untersuchen wollen. Im Moment wissen sie halt auch nicht mehr. Alles Andere wären doch Spekulationen.

Ich habe auch schon herzförmige Steine gefunden. Wer sucht, der findet;). Diesen Sommer habe ich bei klarer Nacht den Vollmond bestaunt. Da kann man auch viele Formen und Gesichter sehen, wenn man will...
 
Die präzise Symmetrie, die auch auf den beiden nicht sichtbaren Seiten des Steins anzunehmen ist, weist vielmehr auf ein Kultur schaffendes Wirken hin.

Aha, die "präzise Symmetrie"...

Wie präziese ist sie denn? hast Du es auf dem Foto nachgemessen und nicht nur geschaut? Wie groß sind die größten Abweichungen von der idealen Symmetrie?

Wieso sollte diese "präziese Symmetrie" auch auf den beiden nicht sichtbaren Seiten zu finden sein? Was führt Dich zu dieser Aussage?

Und wieso deutet das automatisch auf ein Kultur schaffendes Wirken hin?

Deine Behauptungen stehen da auf sehr dünnem Eis.
 
Werbung:
Joey, dieser Solis jagt seinen Gespenstern nach und wird sich davon mit Sicherheit erst abbringen lassen, wenn er selbst auf dem Mars vor seinen vermeintlich künstlichen Objekten steht und merkt, Steinhäufen vor sich zu haben. Wahrscheinlich glaubt er das dann immer noch nicht - das erinnert mich an diese ganzen Aufstiegsirren, die nun ja doch nicht aufgestiegen sind, aber stur immer noch ihrem Irrwahn nachrennen.
 
Zurück
Oben