Rätselhafte Fotos vom Marsrover

Wesley schrieb:
macht sich Gedanken und schluckt nicht alles, was ihm vorgesetzt wird
Der war gut! Ich finde ja, dass in diesen "Beweis"-Videos die Musik noch dramatischer sein sollte, damit sich der Beweis erhärtet :mad2:
 
Werbung:
Wenigstens stellt sich dieser User Fragen, macht sich Gedanken und schluckt nicht alles, was ihm vorgesetzt wird!

Der ist gut :lachen: Was wird denn hier im Thread vorgesetzt? Da werden Videos fast kommentarlos reingestellt, die fälschlicherweise behaupten, Leben auf dem Mars nachzuweisen. Wer macht sich mehr Gedanken und hinterfragt? Derjenige, der diese Videos hier postet, oder derjenige, der sie kritisiert?

Auf jeden Fall ist das um Welten besser als das "Fachwissen" zu besitzen, wie Bayern gespielt hat!!

Tja, wie Bayern gespielt hat, interessiert mich ebenfalls herzlich wenig, und ich weiß es auch nicht. Dafür weiß ich z.B. wie gutes wissenschaftliches Arbeiten funktioniert (ein Tipp: die Videos hier im Thread verhalten sich geradezu entgegengesetzt dazu - vor allem das erste).

Weiter so! Ist völlig ok!

Natürlich ist es ok. Es ist aber auch ok, wenn man das entsprechend kommentiert.
 
Der erste Kommentar war doch zu dem Stein auf dem Mars, die Unterstellung, Solis würde damit aussagen, der Stein hätte was mit außerirdischen zu tun. Damit gings doch los hier! Der Bericht wird gar nicht richtig gelesen sondern gleich aufgeschriehen, weil dort das Wort "pyramidenförmig" fällt. Man siehts ja auch dort teilweise an den Komentaren, wie EvD u.a. durch den Kakao gezogen wird ... und hier gehts weiter - überall die selben Spinner !!

Zum Video (zweiter Beitrag, erstes Video): Mich interessiert nicht die musikalische Untermalung des Machwerkes, denn dies ist eine freie künstlerische Interpretation des "Autors" . Mich interessiert vielmehr das Bildmatherial! (eine Metafer auf: "Mich interessiert nicht, das die Kamera Rauschen aufgenommen hat. Mich interessiert viel mehr, das die Aufnahmedauer ziehmlich genau 1000 Stunden lang war!" )

Solis hat lediglich festgestellt, daß auf dem Video Zitat: " eigenartige Strukturen, eine menschenähnliche Gestalt und ein, den ägyptischen Statuen ähnliches Objekt " Zitat ende, zu sehen ist. Mit keiner Silbe hat er gesagt, das dieses Video etwas beweisen soll, geschweige, das dieses Video Beweis für Aliens auf dem Mars sein soll! Aber hauptsache, erstmal "platt machen" !


Dritter Beitrag, 2. Video: Ich bin der englischen Sprache nicht mächtig, habe also ein Video mit mir unbekanntem Text. Dieser wäre von Hand abzuschreiben, durch einen Übersetzer zu schicken und neu ins Video zu schreiben - die "Technik" habe ich, werd ich dem nächst mal machen, dann kann ich eher was dazu sagen.

Zusammenfassung:
Was ist nun - außer Euren Unterstellungen - verwerflich an diesem Thread? Aber wenn andere schreiben, sie seien des nachts fähig, aus ihren Körpern zu entschweben, was sie dann channeln nennen, das ist natürlich ok. Laßt Euch doch da mal aus ! Aber da seit Ihr zu feige! Könnt ja was drann sein und von einem Schamanen möcht man sich ja nicht so gern verhexen lassen!

Und was die ach so tolle Schulwissenschaft so alles drauf hat, da möcht ich nur darann erinnern, was damals auf fast allen Fernsehkanälen lief: "Live" war überall eingeblendet als der Menschheit aufgetischt wurde, man bohre zum ersten mal den Schlußstein an. Zahi Hawass wurde gefragt: Bohren die wirklich zum ersten Mal durch diesen Schlußstein? - Ja, das geschieht zum ersten Mal. Wie sich später herraus stellte, eine Lüge, ein Schwindel an der gesammten Menschheit, denn er war bereits mit einem kleineren Bohrer vorgebohrt und untersucht worden. Für die Kameras nahm man lediglich einen größeren Bohrer.
Und solchen Leuten soll ich mehr Glauben schenken?? Die erzähln doch nur, was nicht anderweitig für sie verwendbar ist. Selbst den deutschen Roboterbauer Rudolf Gantenbrink hat man rausgeschmissen, weil er seine Erkenntnisse der Öffentlichkeit erzählte - sowas mag man in Wissenschaftlerkreisen gar nicht! Aber guckt mal ruhig weiter in Eure Bücher und laßt Euch verdummen. Schön alles schlucken!

... ach! ... das ist fruchtloser Boden hier ! Was strapazier ich hier meine Nerven !? ... kenn diese Art Mensch zur Genüge, brauch ich nicht!
 
Die Hälfte der Photos sind normale Erscheinungen auf dem Mars. Mir fällt bei den "fliegenden Objekten" bei den Aufnahmen auf, daß sie allesamt sehr klein sind - da leider keine Referenzangaben zu den Originalaufnahmen existieren, läßt sich auch nicht sagen, ob die im Nachhinein eingebaut wurden.

Das Video am Anfang des ersten Videos ist interessant - aber als Beweis für irgendwelche Außerirdischen auf dem Mars? Wohl kaum.
 
Und du findest den erich von Däniken nicht zum durch den Kakao ziehen ? @ Wesley ??

Naja du magst recht haben man sollte eigentlich nur das Opfa das ihm glaubt durch den KAKAO ziehen .......

:lachen: :lachen::lachen::lachen:
 
Muß eigentlich alles negativ zerpflückt und kommentiert werden?
Ja, unbedingt. :) Wenns dann immer noch steht, ist es gut.

Wenigstens stellt sich dieser User Fragen, macht sich Gedanken und schluckt nicht alles, was ihm vorgesetzt wird!
Wenn der user sich ernsthaft Gedanken machen will, sollte er sich ernsthaft mit der Erforschung des Mars auseinandersetzen.

Der Bericht wird gar nicht richtig gelesen sondern gleich aufgeschriehen, weil dort das Wort "pyramidenförmig" fällt.
Ich hab den Bericht gelesen. Und von mir aus könnte der Stein sonst wie aussehn und sonst welche abgebrochenen Kanten haben, ds wär mir Wurst! Das sagt zunächstmal überhaupt nichts aus.

Man siehts ja auch dort teilweise an den Komentaren, wie EvD u.a. durch den Kakao gezogen wird ... und hier gehts weiter - überall die selben Spinner !!
Mich dünkt, EvD sei selbst ein Spinner.

Solis hat lediglich festgestellt, daß auf dem Video Zitat: " eigenartige Strukturen, eine menschenähnliche Gestalt und ein, den ägyptischen Statuen ähnliches Objekt " Zitat ende, zu sehen ist. Mit keiner Silbe hat er gesagt, das dieses Video etwas beweisen soll, geschweige, das dieses Video Beweis für Aliens auf dem Mars sein soll! Aber hauptsache, erstmal "platt machen" !
Ja, so machen wir ds hier. :D

Was ist nun [...] verwerflich an diesem Thread?
Die langweiligen rätselhaften Fotos, die zweifelhaften Youtubevideos und Deine Aufregung.

Aber wenn andere schreiben, sie seien des nachts fähig, aus ihren Körpern zu entschweben, was sie dann channeln nennen, das ist natürlich ok. Laßt Euch doch da mal aus !
Ds interessiert mich halt nich. Muss ja nich, wie andere users, überall meinen Senf hinterlassen. ;)

Zahi Hawass wurde gefragt: Bohren die wirklich zum ersten Mal durch diesen Schlußstein?
Was hat denn das jetz mit dem Mars zu tun? :confused4

... ach! ... das ist fruchtloser Boden hier ! Was strapazier ich hier meine Nerven !? ... kenn diese Art Mensch zur Genüge, brauch ich nicht!
Und tschüss! :winken5:
 
@IoannesNoctua
Wiso "tschüss" ? Mich nicht weiter zu solchen trolligen Kommentaren zu äußern, geschweige zu lesen, heißt ja nicht, den Thread nicht weiter zu verfolgen. Mich kannst damit nicht meinen, ich hab gutes Sitzfleisch! :D
 
Werbung:
Zurück
Oben