#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Wie kommt der auf so einen Blödsinn? Manchmal sind die Gedankengänge der Verschwörungsmystiker ja noch soweit nachvollziehbar, dass man erkennen kann, wo sie falsch abgebogen sind. Das hier schwebt aber komplett in der Luft...
Er hat sich komplett radikalisiert.
Das er das Leben seines Kindes ruiniert, darüber scheint er sich wahrscheinlich überhaupt nicht im Klaren zu sein.
Hauptsache Aufmerksamkeit.
 
Angefangen hat es mit "Ich will keine Maske tragen".
Inzwischen ist dieser "Erwachte" dabei das Leben seines Kindes in die Tonne zu kloppen.

Diesem Helgo scheint Humor nicht fremd zu sein.. :D
Wie kommt der auf so einen Blödsinn? Manchmal sind die Gedankengänge der Verschwörungsmystiker ja noch soweit nachvollziehbar, dass man erkennen kann, wo sie falsch abgebogen sind. Das hier schwebt aber komplett in der Luft...
Der is halt Banane...
 
Betrifft zwar den "Bauernprotest" in Biberach, nach dem ein auch für den Quersender KlarTV filmender Querheini vor Ort war - und der Report sich um genau den dreht (wo hatte der Hetzer seine Insider-Infos her?) stelle ich den Bericht hier ein.

Und einmal mehr ja - #QuerdenkersindTerroristen

 
Werbung:
Betrifft zwar den "Bauernprotest" in Biberach, nach dem ein auch für den Quersender KlarTV filmender Querheini vor Ort war - und der Report sich um genau den dreht (wo hatte der Hetzer seine Insider-Infos her?) stelle ich den Bericht hier ein.

Und einmal mehr ja - #QuerdenkersindTerroristen

Querdenker sind Feinde der Demokratie und wanzen sich an alles heran, in der steten Hoffnung auf Zusammenschluss.
Deshalb haben und hatten sie auch von Anfang an nie ein Problem damit sich mit rechtem Geschmeiß gemein zu machen.
 
Zurück
Oben