#QuerdenkerSindTerroristen

Werbung:
Vor einigen Jahren wollten sie keine Maske tragen.
Der hier ist von Beruf Anwalt.
Kannst du dich echt nicht ausdenken.

1706453817746.png
 
Der FüllmirdieTaschen hat tatsächlich alles abgezockt und betrogen, wo und wen er nur konnte.
Dieser vorgebliche Anwalt ist ein (seit vielen Jahren bekannter) berufsmässiger Betrüger, Gauner und Ganove.
Hohe Zeit ihm endlich das Handwerk zu legen -> jail. ⛓️

Die Staatsanwaltschaft wirft dem Juristen vor, 700.000 Euro von Konten des so genannten „Corona-Ausschusses“ auf Privatkonten umgeleitet und privat verbraucht zu haben. Inzwischen ist noch eine weitere Anklage hinzugekommen. In diesem Fall geht es um den Vorwurf des Subventionsbetruges: Der Göttinger Anwalt soll im April 2020 einen Antrag auf Gewährung von Corona-Soforthilfen gestellt und dabei unzutreffende Angaben gemacht haben. Laut Anklage soll er dadurch zu Unrecht eine Soforthilfe von 15.000 Euro erlangt haben.

 
Gefährlich.
Lost.

SWR-Recherche zeigt Gewaltbereitschaft radikaler Impfgegner

Verfassungsschützer warnen vor Radikalisierung in der Corona-Protestbewegung

Verfassungsschützer warnen vor einer Radikalisierung von Teilen der Corona-Protestbewegung. "Wir müssen natürlich auch feststellen, dass in den letzten Jahren jedenfalls in Teilen der Protestbewegung ein radikalisierter Kern entstanden ist, in dem durchaus auch - jedenfalls in den sozialen Netzwerken - dazu aufgerufen wird, diesen Staat auch gewaltsam zu beseitigen", sagte der stellvertretende Leiter des Landesamtes für Verfassungsschutz Baden-Württemberg, Frank Dittrich, im Interview mit dem SWR-Investigativformat VOLLBILD.


Recherchen von VOLLBILD zeigen, wie radikale Impfgegner Hass schüren und Politikerinnen und Politiker bedrohen. Die VOLLBILD-Dokumentation "Rache für Corona - wie weit gehen radikale Impfgegner?" ist ab sofort in der ARD Mediathek abrufbar.

Grünen-Politiker Dahmen berichtet von Bedrohungen

Impfgegner instrumentalisieren Todesfälle

Experte: Impfgegner halten an Verschwörungsideologien fest

Dass der trumpFan und stramm rrääächtzz Impfen-ist-Mord!!!! "Doktor" Fiechtner immer noch als Arzt in BaWü praktizieren darf, wird mir ein stetes Rätsel beleiben.

 
Der FüllmirdieTaschen hat tatsächlich alles abgezockt und betrogen, wo und wen er nur konnte.
Dieser vorgebliche Anwalt ist ein (seit vielen Jahren bekannter) berufsmässiger Betrüger, Gauner und Ganove.
Hohe Zeit ihm endlich das Handwerk zu legen -> jail. ⛓️



Ich fürchte, die Dummen, die Füll-mir-die Täsch 700 Euro überwiesen haben für den angeblichen Prozess gegen Drosten, werden keinen müden Cent wiedersehen.

Auf der anderen Seite vielleicht auch okay. Vollhonkhaftigkeit muss bestraft werden, das war immer schon meine Meinung. Jeder Cent, der in den Taschen eines Querschwurblers fehlt, ist ein Gewinn für die Gemeinschaft. :rolleyes:
 
Ich fürchte, die Dummen, die Füll-mir-die Täsch 700 Euro überwiesen haben für den angeblichen Prozess gegen Drosten, werden keinen müden Cent wiedersehen.

Auf der anderen Seite vielleicht auch okay. Vollhonkhaftigkeit muss bestraft werden, das war immer schon meine Meinung. Jeder Cent, der in den Taschen eines Querschwurblers fehlt, ist ein Gewinn für die Gemeinschaft. :rolleyes:

Wie auch immer: Als Anwalt wird er dann wohl nicht mehr arbeiten können. Ab einem bestimmten Strafmaß - ich glaube 1 Jahr Haft - wird die Zulassung entzogen.
 
Werbung:
Diese Anti-egal-welche-Impfung-Querheinis haben seit längerem ein neues Betätigungsfeld entdeckt.

Nach dem sie es schafften, Eltern bezüglich der Coronaimpfung zu verunsichern, sind sie jetzt an den MASERN dran.
Geschäftsmodell: erst die Eltern verunsichern, verängstigen, dann eine vermeintliche Lösung anbieten - zack! Falle zu/Portemonnaie leer, Gauner reich.

Heisst konkret:
Die Masern sind zurück - im großen Stil.
Ungeimpfte sind eine der Hauptursachen für aktuelle Ausbrüche in Ländern wie den USA und Großbritannien
.
Auch in 2024 warnt die britische Regierung erneut vor ungeimpften Gemeinschaften wie ultra-orthodoxen Juden und der Rudolf Steiner-Sekte Anthroposophie.

Die Anthroposophie wird direkt auf Seite 1 erwähnt. Dutzende nationale und internationale Studien belegen, dass Masern-Wellen ihren Ausgangspunkt weltweit besonders häufig in anthroposophischen Waldorfschulen und Waldorfkindergärten haben.

Diese Masern-Fakten will die Steiner-Sekte gerne wegklagen. Der Bund der Freien Waldorfschulen schreibt 2021: "Wir haben gegen einen Blogger, der uns entgegen diesen Tatsachen in die Ecke der Impfgegner stellen wollte, gerade eine Abmahnung gerichtet und beabsichtigen eine gerichtliche Klärung."
via https://bsky.app/profile/anthroblogger.bsky.social/post/3kjg24hh3xl23

Daraus resultiert: (unglaublich!!!)
Eine Webseite, in der GEGEN die Masern_IMPFBLOCKER Möglichkeiten geboten werden.
"Schütze dein Kind gegen die Masernimpfung"

Natürlich auch (wasn Zufall) Anwälte - kannst gleich schon ordentlich viel cash hinblättern.

 
Zurück
Oben