#QuerdenkerSindTerroristen

SYS41952

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. August 2018
Beiträge
14.973
Warum nicht einfach mal einen Menschen töten, weil man keine Maske tragen will.

Der arme Querdenker wusste sich leider nicht mehr zu helfen und ist nach dem Streit, nach 110 Minuten, wieder zurückgekommen und hat den Tankstellenpächter mit einem gezielten Kopfschuss ermordet.



https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117701/5025378

Nach den bisherigen Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft soll der 49-Jährige zunächst gegen 19.45 Uhr die Tankstelle betreten haben, um dort einzukaufen. Weil er keine Mund-Nasen-Bedeckung trug habe es eine kurze Diskussion mit dem Kassierer gegeben, dem späteren Opfer der Tat. Daraufhin verließ der Tatverdächtige die Tankstelle. Gegen 21.25 betrat der Tatverdächtige erneut die Tankstelle, diesmal mit angelegter Mund-Nasen-Bedeckung. Als er an der Kasse war, zog er die Maske herunter und es kam erneut zu einem kurzen Wortwechsel. Schließlich zog er einen Revolver aus der Hosentasche und gab einen tödlichen Schuss auf den 20-jährigen Studenten aus Idar-Oberstein ab. Anschließend flüchtete er zu Fuß.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
So was wird noch öfter passieren, womöglich von beiden Seiten. Verrückte gibts halt mit und ohne Maske. Wer sagt jetzt dass der Typ zu den Querdenkern gehört. Für mich ist da einfach ein aggressiver XY der sein Bier will und jetzt 2 Mal fahren musste wegen Maske. Bei dem ist grade mal das Fass über gegangen. Gewisse selbsternannte Ordnungshüter stoßen halt manchmal auf so einen Aggro Typen.
Kann schließlich jedem mal passieren, dass er die Maske vergessen hat.
Es gab ja auch schon Duelle um einen Parkplatz in Deutschland, also wen wunderts.
 
Der arme Querdenker wusste sich leider nicht mehr zu helfen und ist nach dem Streit, nach 110 Minuten, wieder zurückgekommen und hat den Tankstellenpächter mit einem gezielten Kopfschuss ermordet.
Vermutlich Notwehr in dieser Diktatur. ^^

Auf den Prozess bin ich gespannt... da hängt die AfD drin, diverse Hetzer, die z.B auf telegram Gewalt als legitim betrachten, rechte Propaganda-Typen.

Die Hintergründe um den Waffenbesitz werden hoffentlich geklärt bis ins Detail und Bewaffnung diskutiert. Der amerikanische Weg ist out und für Europa nicht gangbar, gekoppelt mit mafiösen Strukturen, Geldwäsche, Parteispenden usw...!

Das geht ja schon länger so, dass dadurch der ein oder andere verquaste "Bürger" keinen realen Plan mehr hat, seine Affekt-Blase nicht erkennt und dann nicht nur auszuckt, sondern sich sogar im Recht dabei fühlt, bewusst und wahllos Amok zu laufen.
Meinungsmehrheit, das Leben anderer sowie bürgerlich-demokratische Grundrechte mit brachialer Gewalt zu bekämpfen ist in der Tat Terrorismus.

Einer, der Verantwortlichen dafür ist ...
"Michael Schele, einer der führenden Querdenker Nordrhein-Westfalens, der erst wieder in die Hauptstadt kommen will „wenn Merkel öffentlich hingerichtet, gevierteilt und ausgeweidet wird”, wie er via Telegram mitteilt."
https://www.tagesspiegel.de/politik...che-dimension-eines-verbrechens/27631024.html
 
Werbung:
Für mich ist da einfach ein aggressiver XY der sein Bier will und jetzt 2 Mal fahren musste wegen Maske. Bei dem ist grade mal das Fass über gegangen. Gewisse selbsternannte Ordnungshüter stoßen halt manchmal auf so einen Aggro Typen.
Kann schließlich jedem mal passieren, dass er die Maske vergessen hat.
Es gab ja auch schon Duelle um einen Parkplatz in Deutschland, also wen wunderts.


Über den Tathergang und die Motivation des Täters gibt es bereits
Aussagen von offizieller Seite. Die kannst du in dem verlinkten Artikel
lesen oder auch in dem Video von der Pressekonferenz, die anläßlich
des Mordes gegeben wurde, anhören. Das Video ist auch in dem Link:

https://www.fr.de/panorama/idar-obe...ona-maske-student-tot-u-haft-zr-90993675.html

https://www.youtube.com/results?search_query=pressekonferenz+zum+tötungsdelikt+vom+18.09.2021
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben