Quanten Motor(?)

Elb Krieger schrieb:
very interessant wobei zu sagen ist das bei wasserstoff verbrennung unser flüssigkeiten in die luft gehen bzw verbrannt... wäre das denn sinnvoll?

für mich würde dieses auch nur eine verlagerung von problemen darstellen :D

durch elektroenenergie würden auch sachen aus dem gleichgewicht geworfen werden..
wie zum beiepiel menschen vielen eher die haare aus:DD
hört sich lustig an issees aber nicht.. man beklommt kopfschmerzen..
leute die in der nähe von hochspannungsmasten leben wissen dieses sachen ja ganz genau..^^

auch dieses währe nur eine verlagerung von herkömmlichen abgasen, zu neuen negativen ein(aus)wirkungen auf die umwelt.

diese dumme wirtschaft is zum in die luft gehn:angry2:

was mich nur wundert, wir wissen bereits um unser schicksal als konsument in einer marktwirtschaft - das es sich nicht um das wohl des einzelnen, sondern um die ausbeutung von bedürfnissen handelt. wieso machst du bzw ich nichts dagegen? es gab ein lied der sozialisten: solidarier aller welt vereinigt euch, und die welt ist befreit.

wieso führen wir dieses schicksal freiwillig?
 
Werbung:
Physik, Physik:
Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen oder vergehen .. entweder wandelt sie sich in Masse um (und umgekehrt ist Masse ein Energieäquivalent wie schon das in diesem Jahr so oft zitierte E=mc2 besagt), wird in eine andere Energie übergeführt, aber so schwupsdi wups kommt sie niemals aus dem Nichts.
Und was die Supraleiter betrifft: bei einer Eigentemperatur die gegen den absoluten Nullpunkt geht, wird der "Reibungsverlust" eines elektrischen Leiters soo klein, daß die einegführte Energie den kleinst-möglichen Verlust (Abgabe von Wärme etc) erfährt.
Anzunehmen, daß man daraus ein Perpetuum mobile (ein sich ohne energiezufuhr endlos bewegendes Teil) machen könnte geht vollkommen an den Naturgesetzen vorbei und das hat nichts mit den Interessen von Energiekonzernen oder Ölmultis zu tun .. die sind schon genug damit beschäftigt alternative Energiequellen zu verhindern
 
Meergreis schrieb:
Physik, Physik:
Energie kann nicht aus dem Nichts entstehen oder vergehen .. entweder wandelt sie sich in Masse um (und umgekehrt ist Masse ein Energieäquivalent wie schon das in diesem Jahr so oft zitierte E=mc2 besagt), wird in eine andere Energie übergeführt, aber so schwupsdi wups kommt sie niemals aus dem Nichts.

du sagst es doch selbst. bereits vorhandene energie zu nutzen ist das motto.
z.b. das erdmagnetfeld benötigt keinen menschen geschaffenen motor.

energie kann man nur nutzen - energie fliegt uns quasi um die ohren.
dieses stellt der freie energie motor dar - er nutzt diese (freie) energie.
 
ja stimmt schon .. aber das ist dann kein perpetuum mobile und es gibt dabei auch die Schwierigekit, daß um Energie nützen zu können ein Energieniveau-Unterschied bestehen muss: nur ein kalter Körper zieht einem wärmeren Energie ab bis sie in etwa gleich warm sind, wenn der Niveauunterschied zu gering ist, kann man sich dumm und dämlich mühen ...
 
du kannst nur eine jungfrau sein vom sternzeichen und studieren..
^^
davon gehe ich mal aus
nun ja richtig angewandt kann die freie energie genutzt werden ..
nur eben hat das was mit den polaritäten zu tun..
und eben dieses magnet feld alleine ist ja schon reibung buzw spoannung.
es fehlt nur der zwischen satz..^^
ein ufoantrieb wäre in der richtung eventuell auch schon möglich.. den kennen die eh schon oder glaubst du echt area 51 is umsonst mit dem schild ausgestattet wer betritt wird auf eigene verantwortung erschossen.. was auf der weltz gibt es was wir nicht sehen dürfen?
nun ich würde sagen das ist etwas ws eine massenhysterie auslösen kann
mfg
 
Meergreis schrieb:
ja stimmt schon .. aber das ist dann kein perpetuum mobile und es gibt dabei auch die Schwierigekit, daß um Energie nützen zu können ein Energieniveau-Unterschied bestehen muss: nur ein kalter Körper zieht einem wärmeren Energie ab bis sie in etwa gleich warm sind, wenn der Niveauunterschied zu gering ist, kann man sich dumm und dämlich mühen ...

für mich klingt das sehr nach teilchen physik. (ich bin kein experte)
mittlerweile ist die liste dieser fixen aber theoretisch nicht berechenbaren teilchenmasse auf über 500 angewachsen.
wie gesagt, ich bin kein experte, aber ich meine die relativitätstheorie und die gravitationstheorie von einstein ist über den haufen zu werfen.


reflexion von wellen tritt immer an der grenze zweier medien áuf, die sich durch verschieden große leitfähigkeit unterscheiden. das trifft auch für schallwellen zu.

als basis der "freien energie" theorie dienten die gravitationserkenntnisse russischer wissenschaftler.

russiche wissenschaftler begannen zu begreifen das das biofeld nichts anderes als gravitation ist. die gleichung biofeld = gravitation ging auf, wenn man bereit war gravitation als allgegenwärtiges medium zu begreifen.

die global stehende gravitationswelle ist die ursache für den globalen synchronismus im universum. vergangenheit , zukunft und gegenwart haben nur eine lokale bedeutung im universum und sind mit der existenz lokal fortschreitender wellen(prozesse) verbunden.

grundlage der freien energie ist die superstabilität des universums.
 
Entschuldige Elb-Krieger, aber diese Beweise existieren nicht. Und wenn Du meinst, dass es Beweise sind, dann stelle sie ins Internet, damit sie jeder lesen kann.

Elb Krieger schrieb:
ich habe eine seite wenns interssiert dem kann ich die pdf schicken.. ich habe BEWEISE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sone diskriminierung... -.-
ich würde sonst nix sagen
aber warum funktioniert es denn net?
dann hätten wir so viele gefahren ausgeschaltet


ll meint ihr echt ich würde davon sprechen wenn ich keien beweise hätte? *oberlol*
 
also nochmal.. ich habe eine pdf..
die kann ich cniht ins netz stellen.. aber mittlerweile können es schon 3 leute bestätigen die diese gelesen haben..
das muss beweis genug sein.. naaj ich muss dir nichts beweisen es genügt mir wenn ich es weiss^^
melde dich einfach wenn du interesse hast ;)
mfg
 
Hallo

Solche Behauptungen kann ich auch nur belächeln. Ich bitte um Beweise.

whiterabbit schrieb:
theoretisch würde man nicht einmal einen motor benötigen...
vielleicht nur ein startkit die ein magnetfeld schafft, in diesen könnte sich ein flugzeug wie in einem vakuum bewegen...

opti:

auch gibt es einen sogenannten freien-energie-generator, dieser jedoch darf ebenfalls nicht in serienbetrieb gehen, obwohl er das energieproblem lösen könnte. ein bekannter installierte dieses in seinem haus, und prompt war ein abgesandter seines energieanbieter vor seinem haus und fragte nach wieso er nichtsmehr an ihm verdiene! außerdem schlug er dieses den wiener linien vor, es auf ihre garnituren zu montieren, dieser eine oberleitung überflüssig machen würde - doch dieses wurde belächelt und abgelehnt, sonst könnte man wie an seinem haus nichtsmehr verdienen. wie kommt es das ich diesen sah und er funktionierte?

dieser bekannte ist ingeneur, sprich techniker. etwas know how, sprich mehr als ahnung über die materie ist vorraussetzung. ich würde einmal nachgoogeln. (yahoo hat soweit ich weiß eine doppelt so große datenbank, nach ihrem letzten update, eventuell nachyahoon) er schmolz verschiedene metale um so die erdmagnetfelder (diese matrixgitter) zu nutzen - man sollte sich also gut auskennen.

er darf nicht in serienbetrieb gehen, und wird wie soviele andere die dieses know-how haben totgeschwiegen.
aber wenigstens nutzt er dieses privat, und hat somit keine stromkosten - es funktioniert.
 
Werbung:
Zurück
Oben