Quanten Motor(?)

Werbung:
Elb Krieger schrieb:
oder meine kostenlose pdf ;)
achja rabbit sag mla das die viren frei is der glaubts ja eh net

danke, habe das pdf bekommen.
mit den physikalischen grundlagen aus der sonderausgabe von "raum&zeit" - liest es sich aber um einiges besser ;) :)
 
whiterabbit schrieb:
wer sich ernsthaft mit freier energie auseinandersetzen will, dem empfehle ich diese sonderausgabe der zeitschrift "raum&zeit":

http://www.ehlers-verlag-gmbh.de/eh...ctId=153&sid=ad306f9ac81d2a2617aa3ac41c3f8d83

Hallo rabbit - ich bin technisch leider total unterbelichtet - daher weiß ich gar nicht, wieso ich in diesen Thread geschaut hab´- und schon gar nicht, was mich dazu bewogen hat, diesen Link anzuklicken!:rolleyes:

Aber jetzt bin ich sehr froh darüber, denn ich habe dort eine Seite gefunden, die mich fasziniert - nämlich die der Baum - Essenzen! (Zufall?)

Deshalb - danke für den Link :kiss4: und alles Liebe

evy :daisy:
 
Ich habe es gelesen.
Es gibt den Quanten Motor.
Aber wieso verdammt setzt ihn die Menscheit nicht ein?
Es wäre auch ein UFO anztrieb eventuell.
Da dieser schon lange existiert
Wieso baut den kein mensch,
wieso warten wir darauf das wir neue antomkraftwerke bekommen in die flugzeuge am ende fliegen dürfen?
ich verstehe das nciht

ein quanten motor betshet doch ncihst ausser magnet metall ..
was ist daran teuer?
mfg
Weisst du Hase, solche Innovationen haben noch nie grundlegend etwas verändert.

Stell dir mal vor, ein Arbeiter, der nicht um 7:00 zur Arbeit fahren muss. Ein Soldat, der nicht schiessen muss, ein 3-jähriger Junge, der nicht in die Krabbelstube fährt im Winter...Ich denke du verstehst, was ich meine....

Klar, wir können darum kämpfen, dass die Mitteln, welche den Zweck heiligen gesünder und menschlicher sind...für die Umwelt...u.s.w...wir können allerdings auch etwas anderes tun. Dinge lösen und nicht umgehen. Was red ich da...wir werden müssen, sehr bald ;)

Bislang laufen hier noch viele herum, welche die Mittel heiligen, zum Zweck :D

Leicht zu durchschauen das Ganze :lachen:

So long WR

Caya, die sähr sähr pöse ist :)
 
Caya schrieb:
Weisst du Hase, solche Innovationen haben noch nie grundlegend etwas verändert.

Stell dir mal vor, ein Arbeiter, der nicht um 7:00 zur Arbeit fahren muss. Ein Soldat, der nicht schiessen muss, ein 3-jähriger Junge, der nicht in die Krabbelstube fährt im Winter...Ich denke du verstehst, was ich meine....

Klar, wir können darum kämpfen, dass die Mitteln, welche den Zweck heiligen gesünder und menschlicher sind...für die Umwelt...u.s.w...wir können allerdings auch etwas anderes tun. Dinge lösen und nicht umgehen. Was red ich da...wir werden müssen, sehr bald ;)

Bislang laufen hier noch viele herum, welche die Mittel heiligen, zum Zweck :D

Leicht zu durchschauen das Ganze :lachen:

So long WR

Caya, die sähr sähr pöse ist :)


zum einen wieso eehr sehr pöse? :D
ich dneke sehr oft darüber nach was wäre wenn wir gar keine währung hätten...
wenn wir einfach nur aus nächsten liebe handeln würden..
Ich glaube diese perfekte Welt gibt es nicht da niemand bereit ist Opfer zu bringen

Aber bitte.. ich habe so viel ufo bercihte gelesen..
sie fliegen durchs all.. bei dennen geht das mit der energie
gut die warschenilich sinnlosseste sache die ich gelesne habe ist das sie sich die wärhung einfach erstellen aus der materie von gedanken..
ich meine ich habe Chakren Sex erlebt und ich war hin udn weg aber aus dem nichts dinge zu erschaffen das glaub ich nciht ganz..
;)
Häschen^^ ;)
 
Elb Krieger schrieb:
zum einen wieso eehr sehr pöse? :D
ich dneke sehr oft darüber nach was wäre wenn wir gar keine währung hätten...
wenn wir einfach nur aus nächsten liebe handeln würden..
Ich glaube diese perfekte Welt gibt es nicht da niemand bereit ist Opfer zu bringen

Aber bitte.. ich habe so viel ufo bercihte gelesen..
sie fliegen durchs all.. bei dennen geht das mit der energie
gut die warschenilich sinnlosseste sache die ich gelesne habe ist das sie sich die wärhung einfach erstellen aus der materie von gedanken..
ich meine ich habe Chakren Sex erlebt und ich war hin udn weg aber aus dem nichts dinge zu erschaffen das glaub ich nciht ganz..
;)
Häschen^^ ;)
Hase, du sprichst wirr! :D

Tante Caya :)
 
Werbung:
Zurück
Oben