Quanten Motor(?)

Werbung:
Huhu,

danke für den Link.

Der sagt auch nicht aus "man könnte mehr Energie rausbekommen als man reinsteckt" (denn das klappt nicht - Perpetuum Mobile), sondern daß die "Energieausbeute" höher ist als bei unseren bekannten Standardmotoren. Das heißt, der Wirkungsgrad wird optimiert...

LG

Shanna
 
Es heißt tatsächlich Supraleiter. Das Konzept soll angeblich so aussehen:
2 gegeneinander rotierende Magnetfelder die ein Antigravitationsfeld aufbauen und nach dem Sog-Prinzip funktionieren. Die Schwerkraft wird aufgehoben, ein starkes Magnetfeld wird erzeugt und durch ein drittes Magnetfeld wird die Fahrtrichtung bzw Flugrichtung bestimmt.

Es wird von einer gewissen Organisation geheim gehalten die ich hier lieber mal nicht erwähnen möchte, sonst geht das Forumchaos los *lol* Einige Infos darüber gab es in dem Buch von Jan van Hellsing. Einige haben sich gute Gedanken drüber gemacht. Es wäre tatsächlich die Hölle wenn diese Technologie jetzt schon frei verfügbar für die Menschen stehen würde. Denn viele Dinge oder besser gesagt, sogut wie alles wurde mit der Hilfe von Öl bereit gestellt. Viele Unternehmen bestehen wegen dem Öl. Autoindustrieen, da gibt es ja millionen von. Und dann kommt der Quantenmotor und all diese Menschen sitzen auf der Straße.

Die gewisse Organisation die ich oben bereits erwähnt habe sagte mal dass sie diese Technologie nach und nach den Menschen zur Verfügung stellen wird da das Öl ja sowieso zuneige geht. Es wird erst in "abgespeckten" und weniger tauglichen Variationen auf den Markt kommen und dann in immer feineren Modellen präsentiert, so der Plan von denen. Denn jede Änderung bringt 2 Seiten mit sich, die positive und eben die negative.

Viel möchte ich dazu nicht schreiben da ich da selber noch ein "Schwätzer" bin der bloß Infos dahin schreibt die auch an den Haaren herbeigezogen sein könnten. Sind eben Dinge die noch niemand beweisen kann, es seidem diese Organisation würde zumindest paar Fotos davon zur Schau stellen oder Sonstiges.
 
Goldray schrieb:
Es heißt tatsächlich Supraleiter. Das Konzept soll angeblich so aussehen:
2 gegeneinander rotierende Magnetfelder die ein Antigravitationsfeld aufbauen und nach dem Sog-Prinzip funktionieren. Die Schwerkraft wird aufgehoben, ein starkes Magnetfeld wird erzeugt und durch ein drittes Magnetfeld wird die Fahrtrichtung bzw Flugrichtung bestimmt.

Es wird von einer gewissen Organisation geheim gehalten die ich hier lieber mal nicht erwähnen möchte, sonst geht das Forumchaos los *lol* Einige Infos darüber gab es in dem Buch von Jan van Hellsing. Einige haben sich gute Gedanken drüber gemacht. Es wäre tatsächlich die Hölle wenn diese Technologie jetzt schon frei verfügbar für die Menschen stehen würde. Denn viele Dinge oder besser gesagt, sogut wie alles wurde mit der Hilfe von Öl bereit gestellt. Viele Unternehmen bestehen wegen dem Öl. Autoindustrieen, da gibt es ja millionen von. Und dann kommt der Quantenmotor und all diese Menschen sitzen auf der Straße.

Die gewisse Organisation die ich oben bereits erwähnt habe sagte mal dass sie diese Technologie nach und nach den Menschen zur Verfügung stellen wird da das Öl ja sowieso zuneige geht. Es wird erst in "abgespeckten" und weniger tauglichen Variationen auf den Markt kommen und dann in immer feineren Modellen präsentiert, so der Plan von denen. Denn jede Änderung bringt 2 Seiten mit sich, die positive und eben die negative.

Viel möchte ich dazu nicht schreiben da ich da selber noch ein "Schwätzer" bin der bloß Infos dahin schreibt die auch an den Haaren herbeigezogen sein könnten. Sind eben Dinge die noch niemand beweisen kann, es seidem diese Organisation würde zumindest paar Fotos davon zur Schau stellen oder Sonstiges.
Hehe ist eher die Frage ob du schon zuviel gesagt hast ^^ bin sowieso der meinung das der Beitrag viele Augen aufeinmal haben wird...
Aber naja wer hatte wiedermal Richtig gelegen ? :p :banane:
 
Hallo Goldray

Mir war von Anfang an klar, dass das Gerede über die Quantenmotoren auf dem Geschwätz von Jan van Helsing beruht. Die Leute lesen so etwas, haben aber keine wirklichen Kenntnisse davon, sind auch nicht bereit, das gelesene zu überprüfen und erzählen es munter weiter.

Alles, was Jan van Helsing über die Quantenmotoren erzählt ist großer Unsinn. Eben solch ein großer Unsinn sind die angeblichen Organisationen, die diese Technologie angeblich schon beherrschen. Sie existieren nur in Jan van Helsings Büchern. Mal ein kleiner Einblick in die angebliche Technik der Quantenmotoren:

Allgemein ist in der Physik bekannt, dass die Natur vier Grundkräfte kennt.

1. die starke Wechselwirkung, die verantwortlich für den Zusammenhalt der Atomkerne (Protonen und Neutronen) ist. Sie ist die stärkste aller bekannten Wechselwirkungen und wirkt ausschließlich anziehend. Allerdings hat sie nur eine sehr geringe Reichweite (2,5·10-15 m).

2. die schwache Wechselwirkung, die verantwortlich für bestimmte radioaktive Zerfallsprozesse ist. Sie hat ebenfalls eine sehr geringe Reichweite (10-17 m) und wirkt u.a. auf Elektronen ein.

3. die elektromagnetische Wechselwirkung, die verantwortlich für die meisten alltäglichen elektrischen Phänomene ist (Licht, Elektrizität und Magnetismus, Chemie, Festkörpereigenschaften, u.a.)

4. die Gravitation. Sie dominiert die großräumigen Strukturen des Universums. Sie wirkt ausschließlich anziehend, hat eine unendliche Reichweite und wirkt auf alle Planeten. Sie ist die schwächste aller 4 Wechselwirkungen.

Es wurde bereits von Einstein und später von anderen Forschern vermutet, dass es eine fünfte Kraft gibt, welche das Rätsel der Gravitation lösen könnte, und als Urkraft sämtliche anderen Kräfte in der Natur hervorbringen würde. Sie wurde durch hochpräzise Wägungen, als geringfügige Abweichungen von der Gravitation, oder als hochenergetisches Feld (Higgs-Feld), welches für die Trägheit der Materie maßgebend ist, gesucht.

1992 veröffentlichte der Schweizer Physiker Oliver Crane ein Buch mit dem Titel "Zentraler Oszillator und Raumquanten-Medium", welches davon ausgeht, dass im ganzen Universum stehende Wellen verteilt sind und die Elementarteilchen lediglich Verdünnungen oder Verdickungen in einem Medium sind, welches er Raumquantenmedium nennt. Er konnte zeigen, dass diese Wellen durch ihre Wechselwirkungen mit den Teilchen, sowohl die elektrischen und magnetischen, als auch die starken und schwachen Wechselwirkungen hervorbringen. Sogar die rätselhafte Gravitation kann mit diesem Model erklärt werden. Somit ist die fünfte Kraft eine Urkraft, welche ganz neue Energielösungen und materielle Umwandlungsprozesse hervorbringt. Die fünfte Kraft ist schliesslich die Ursache für alle Bewegungen im Universum.

Mit anderen Worten, die Äthertheorie, die von Einstein wohl etwas zu lässig beiseite geschoben wurde, lebt wieder auf. Allerdings steckt die Quantengravitation noch in den Kinderschuhen und momentan läßt sich nicht absehen, ob die wissenschaftlichen Arbeiten erfolgversprechend sind, oder ob sie sich als Irrweg entlarven. Warum allerdings JvH so tut, als könne man bereits Raum-Quanten-Motoren bauen, das ist mir ein Rätsel. Ich vermute, er möchte darauf hinweisen, das dies bereits in irgendwelchen geheimen Labors geschieht. Dies erscheint mir allerdings sehr unglaubwürdig.

Mit anderen Worten, die Raum-Quanten-Theorie steckt noch in den Kinderschuhen. Aber Jan van Helsing will schon Kenntnisse von Quanten-Motoren besitzen. Einfach lächerlich. Nicht ernst zu nehmender Unsinn eines Wichtigtuers, dem die elementarsten wissenschaftlichen Kenntnisse fehlen.
 
opti schrieb:
Hallo Goldray



Mir war von Anfang an klar, dass das Gerede über die Quantenmotoren auf dem Geschwätz von Jan van Helsing beruht. Die Leute lesen so etwas, haben aber keine wirklichen Kenntnisse davon, sind auch nicht bereit, das gelesene zu überprüfen und erzählen es munter weiter.

Alles, was Jan van Helsing über die Quantenmotoren erzählt ist großer Unsinn. Eben solch ein großer Unsinn sind die angeblichen Organisationen, die diese Technologie angeblich schon beherrschen. Sie existieren nur in Jan van Helsings Büchern. Mal ein kleiner Einblick in die angebliche Technik der Quantenmotoren:

Soviel sei noch verraten, auch in der Entwicklung von Raum-Quanten-Motoren scheint JvH uns mit seinem Wissen um einiges voraus zu sein. Allgemein ist in der Physik bekannt, dass die Natur vier Grundkräfte kennt. 1. die starke Wechselwirkung, die verantwortlich für den Zusammenhalt der Atomkerne (Protonen und Neutronen) ist. Sie ist die stärkste aller bekannten Wechselwirkungen und wirkt ausschließlich anziehend. Allerdings hat sie nur eine sehr geringe Reichweite (2,5·10-15 m). 2. die schwache Wechselwirkung, die verantwortlich für bestimmte radioaktive Zerfallsprozesse ist. Sie hat ebenfalls eine sehr geringe Reichweite (10-17 m) und wirkt u.a. auf Elektronen ein. 3. die elektromagnetische Wechselwirkung, die verantwortlich für die meisten alltäglichen elektrischen Phänomene ist (Licht, Elektrizität und Magnetismus, Chemie, Festkörpereigenschaften, u.a.) 4. die Gravitation. Sie dominiert die großräumigen Strukturen des Universums. Sie wirkt ausschließlich anziehend, hat eine unendliche Reichweite und wirkt auf alle Planeten. Sie ist die schwächste aller 4 Wechselwirkungen. (3)

Es wurde bereits von Einstein und später von anderen Forschern vermutet, dass es eine fünfte Kraft gibt, welche das Rätsel der Gravitation lösen könnte, und als Urkraft sämtliche anderen Kräfte in der Natur hervorbringen würde. Sie wurde durch hochpräzise Wägungen, als geringfügige Abweichungen von der Gravitation, oder als hochenergetisches Feld (Higgs-Feld), welches für die Trägheit der Materie maßgebend ist, gesucht.

1992 veröffentlichte der Schweizer Physiker Oliver Crane ein Buch mit dem Titel "Zentraler Oszillator und Raumquanten-Medium", welches davon ausgeht, dass im ganzen Universum stehende Wellen verteilt sind und die Elementarteilchen lediglich Verdünnungen oder Verdickungen in einem Medium sind, welches er Raumquantenmedium nennt. Er konnte zeigen, dass diese Wellen durch ihre Wechselwirkungen mit den Teilchen, sowohl die elektrischen und magnetischen, als auch die starken und schwachen Wechselwirkungen hervorbringen. Sogar die rätselhafte Gravitation kann mit diesem Model erklärt werden. Somit ist die fünfte Kraft eine Urkraft, welche ganz neue Energielösungen und materielle Umwandlungsprozesse hervorbringt. Die fünfte Kraft ist schliesslich die Ursache für alle Bewegungen im Universum (4).

Mit anderen Worten, die Äthertheorie, die von Einstein wohl etwas zu lässig beiseite geschoben wurde, lebt wieder auf. Allerdings steckt die Quantengravitation noch in den Kinderschuhen und momentan läßt sich nicht absehen, ob die wissenschaftlichen Arbeiten erfolgversprechend sind, oder ob sie sich als Irrweg entlarven. Warum allerdings JvH so tut, als könne man bereits Raum-Quanten-Motoren bauen, das ist mir ein Rätsel. Ich vermute, er möchte darauf hinweisen, das dies bereits in irgendwelchen geheimen Labors geschieht. Dies erscheint mir allerdings sehr unglaubwürdig.
boa kann das sein das man weil ich so jung bin irgendwie meine kommentare nicht versteht? Ich sagte grad man kann nicht nur aus der Schule lernen und nicht nur aus einem BUCH!!
 
Ok, ich möcht mich nicht darüber streiten wer recht hat und wer nicht, jedoch könnte die mögliche Quelle aus der dieses Thema entstand irgend ein Buch von Jan sein. Und da hab ich halt beschrieben was in diesen Büchern steht. Und gottseidank habe ich oft genugt das Wörtchen "angeblich" reingedrückt da ich selber keine Meinung dazu habe. Entweder es gibt sowas oder eben nicht.

Übrigens, der Quantenmotor aus dem Link scheint mir eine ganz andere Sache zu sein von der hier eigentlich die Rede ist.

Na dann mal weiter und schön rein in das Getümmel *lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben