PUSSY RIOT - ist Russland noch zu retten???

Sich hier den Artikeln eines Verlages zu bedienen, der sich als „Verlag für Enthüllungsliteratur, Verschwörungen, unterdrückte Informationen, Erfindungen und Geheimgesellschaften“ versteht, überschreitet ganz einfach meine Schmerzgrenze, patana.

AUA!!


Der drittklassige Artikel eines drittklassigen Journalisten (wenn er denn überhaupt einer ist) überschreitet die Schmerzgrenze - völlig egal von welchem Verlag.
 
Werbung:
Der drittklassige Artikel eines drittklassigen Journalisten (wenn er denn überhaupt einer ist) überschreitet die Schmerzgrenze - völlig egal von welchem Verlag.

Das Problem ist ja, dass das gar kein Journalismus mehr ist. Da wird ja nicht recherchiert, sondern es werden Informationen genommen und ideologisch bewertet, anstatt zu fragen oder herauszufinden, worum es da ging. Nicht jeder Kopp-Artikel ist so unterste Stufe, aber der hier ist ein gutes Beispiel dafür was an dem Verlag oft zu Recht kritisiert wird.
 
Das Problem ist ja, dass das gar kein Journalismus mehr ist.

Mit Journalismus hat dieser abwertende und menschenverachtende Artikel wirklich nichts zu tun, trotzdem darf sich sein Verfasser Journalist nennen. Und ich bin mir nicht ganz sicher, ob der Müll oben etwas mit seiner Ideologie zu tun hat. Lies mal bei Gelegenheit seine anderen Artikel, da stehen dir die Haare zu Berge.

’nacht
 
Presse und die Schlampen von “Pussy Riot”

Möchten Sie von einer Schlampe geboren werden, die noch im neunten Schwangerschaftsmonat, ein paar Tage vor Ihrer Geburt, während einer Gruppensex-Orgie jeden ranläßt? Nadjeschda Tolokonnikowa, eine der drei Säulenheiligen des “Mösen-Aufstands”, der von der westlichen Idiotenpresse angehimmelt wird, hat genau das 2008 getan und sich dabei filmen lassen. Eine andere Schlampe der Gruppe klaute im Juli 2010 ein Suppenhuhn in einem Petersburger Supermarkt. Mit ein paar Männern und kleinen Kindern zogen sie im Markt herum, und schließlich stopfte sie sich das Hähnchen so tief wie möglich in die Vagina und verließ den Laden. Auch das wurde von der Bande selbst gefilmt. Soll das politischer Protest sein?

http://www.pi-news.net/2012/08/die-schlampen-von-pussy-riot/

Ist diese Seite auch rechtsradikal oder so?
In Deutschland hätte man bei solchen Aktionen auch in den Knast gemusst.
Was hat das bitte mit Kunst zu tun?

Und wie weiter in diesem Artikel von der FTD steht: wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung wird gegen die TV-Moderatorin Xenija Sobtschak ermittelt, die vor kurzem in die Opposition wechselte. In ihrer Wohnung wurden angeblich 1,5 Mio. Euro gefunden. Also das ist das „angebliche“ Geld, was „angeblich“ und natürlich „rein zufällig“ in ihrem Tresor schön in Briefkuverts mit aufgeschriebenen Empfänger Namen gefunden wurde. Jetzt weißt Du auch, was ich von der deutschsprechenden Presse halte, wenn ich das lese, wie eine echte absichtliche Lügenpropaganda verbreitet wird, wie im Falle mit diesem angeblichen Geld. So gibt es viele Beispiele, wo ABSICHTLICH gelogen wird!

Was die geplante und gut durchgeführte Aktion mit diesen Muschis angeht, ich bin nicht der einzige der so denkt. Gott sei Dank gibt es auf der Welt noch viele Menschen die Selbstständig denken können und nicht eine vorgefertigte Meinung übernehmen. z.B. Paul Craig Roberts.

Er war stellvertretender Finanzminister in der Regierung Reagan und hat auch ein Artikel über die Pussys Riot geschrieben, weil er einfach das nicht ansehen kann, wie dieser Fall instrumentalisiert wird. Er sagt u.a. Washington verwendet den Pussy Riot Fall um Putin zurück zu zahlen für den Widerstand gegen Washingtons Zerstörung von Syrien. Mehr kann man dazu nichts mehr hinzufügen, wo er Recht hat, hat er Recht!

Ein interessanter Artikel mit dem Titel: Pussy Riots, Soros und das US-State-Department zeigt auf, was diese psychisch instabilen Frauen schon alles gemacht haben.

Eine russische Zeitung stellt die Frage: Was kostet die Marke Pussy Riot?

In Russland haben einige Verrückte für dieses Pussys demonstriert. Das wurde dann aus dieser Demonstration. Wer nicht hören will, muß fühlen!

In Russland hat ein unbekannter eine 76 Jahre alte Oma und ihre 38 Jahre alte Tochter brutal erstochen und auf die Wand mit ihrem Blut draufgeschmiert: FREE PUSSY RIOT.

http://www.seewald.ru/pussy-riot-als-druckmittel-auf-putin-und-russland/
 
Scheiße, Scheiße, Scheiße des Herrn“

Gar zu lässig aber haben die Solidarischen beiseite gewischt, dass beispielsweise auch in der Bundesrepublik Deutschland gemäß Paragraph 167 Strafgesetzbuch mit „Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft“ wird, wer an einem „Ort, der dem Gottesdienst (…) gewidmet ist, beschimpfenden Unfug verübt“. Und eben das haben die drei Frauen getan: Sie stürmten den Altarraum der Christ-Erlöser-Kathedrale, nahe der Ikonostase, hinter der sich das Allerheiligste jeder orthodoxen Kirche befindet, und trieben lauten, schrillen und eben beschimpfenden Unfug – aus Sicht des Hausherrn und der Gläubigen allemal.

Sie skandierten, je nach Übersetzung, „Scheiße, Scheiße, Scheiße des Herrn“ beziehungsweise „Scheiße, Scheiße, Gottesscheiße“. Sie mögen damit Putin gemeint haben oder Patriarch Kyrill, der zudem als „Hund“ oder „*********“ apostrophiert wurde. Auf jeden Fall begingen sie Hausfriedensbruch und lästerten an kultischer Stätte. Vergleichbar wären Schimpfwörter wider einen Mufti oder einen muslimischen Staatspräsidenten in einer Moschee, vielleicht in Istanbul, oder wider einen Oberrabbiner oder jüdischen Ministerpräsidenten in einer Synagoge. Dürften solche Frondeure auch mit mutiger Solidarität in der nichtmuslimischen, nichtjüdischen Welt rechnen?

Angela Merkel und Guido Westerwelle greifen zur falschen politischen wie intellektuellen Kategorie, wenn sie erklären, eine „lebendige Zivilgesellschaft und politisch aktive Bürger sind eine notwendige Voraussetzung und keine Bedrohung für Russlands Modernisierung“ – so die Kanzlerin. Die Aussage stimmt, übersieht aber kolossal, dass die drei Frauen neben ihrem Recht auf Partizipation und Widerspruch ein Recht beanspruchten, das es auch in Deutschland nicht gibt, das Recht auf Hausfriedensbruch und antireligiösen Aufruhr.

http://theeuropean.de/alexander-kissler/12039-pussy-riot-und-die-empoerung?page=4
 
Wenn ich mir in der Kirche vor Zuschauern einen runterhole und trotz Verbot mehrfach wiederhole muss ich auch in Deutschland mit Knast rechnen.
Was ist daran Kunst sich ein Hühnchen in die Muschi zu stecken?

Sorry,ich habe kein Verständnis für solche perversen Aktionen.
Ihr etwa doch ?
Es scheint so.
 
USA: Frau ging nackt shoppen - nun droht ihr Gefängnis
Zuerst ging sie einen Baumarkt, in dem sie aber nichts kaufte. Anschließend betrat sie einen anderen Laden, wo sie der Manager ansprach. Ein Passant rief schließlich die Polizei.

Der zuständige Bezirksstaatsanwalt stellte unterdessen klar, dass es sich nicht um ein Grundrecht handele nackt einzukaufen. Vielmehr handelt es sich um eine Straftat. Für diese drohen der Frau übrigens nun 90 Tage Haft.

http://www.shortnews.de/id/960993/USA-Frau-ging-nackt-shoppen-nun-droht-ihr-Gefangnis

Stellt man sich vor das diese Frau das mehrfach wiederholt hätte und dann noch sexuelle Handlungen wie bei den Pussys beschrieben,vollzogen hätte,
was glaubt ihr hätte die USA mit solchen Frauen gemacht?
Hier wird nur einseitig berichtet und Hetze gegen Russland betrieben.
ARD und ZDF verfälschen und manipulieren Putin Videos nachweislich.
Das hatte ich hier schon bewiesen .

http://www.youtube.com/watch?v=TsnNtQqAafo

So z.B. wird gelogen und die Geschichte verfälscht.
 
Ein Mensch verfügt gar nicht über genug Körperöffnungen, in die er sich was reinstecken kann, um dadurch den Grad der Perversität zu erreichen, der so manchem Beitrag von patana innewohnt.
 
Stellt man sich vor das diese Frau das mehrfach wiederholt hätte und dann noch sexuelle Handlungen wie bei den Pussys beschrieben,vollzogen hätte,
was glaubt ihr hätte die USA mit solchen Frauen gemacht?
Hier wird nur einseitig berichtet und Hetze gegen Russland betrieben.
ARD und ZDF verfälschen und manipulieren Putin Videos nachweislich.
Das hatte ich hier schon bewiesen .

http://www.youtube.com/watch?v=TsnNtQqAafo

So z.B. wird gelogen und die Geschichte verfälscht.

Zuerst mal: Ich finde es verdammt schwer bei Deinen Beiträgen zu erkennen, was Du schreibst und was Du zitierst. Und es ist schwer mit Dir zu diskutieren, wenn Du gar nicht auf einen Beitrag eingehst, sondern einfach noch mal drauf loszitierst. Du hast nicht verstanden was ich kritisiere.

Ich stimme mit Dir überein, das die westliche Presse oft gegen Russland und Putin schreibt und teilweise extrem Interessengesteuert ist. Das Problem dabei: Nur weil die ihren Job oft scheiße machen, wird aus Putin trotzdem noch kein Heiliger. Und nur weil Pussy Riot hier instrumentalisiert werden, sind die deshalb nicht gleich vom Westen eingekauft und keine Polit-Aktivistinnen. Ich sagte ja schon: Inwiefern man es geschmacklich als Kunst empfindet was sie tun, und inwiefern man es politisch als clever empfindet was sie tun, ändert absolut nichts daran, dass sie selbst genau diesen Anspruch haben: Künstlerischen Polit-Aktivismus. Die meinen das absolut ernst.

Und noch mal: Da wird auch von Deinen Seiten beschissen recherchiert und argumentiert. Dazu wird noch auf eine blödsinnige Art ein sehr kurzsichtiges Bild entworfen: Die westlichen Medien schreiben gegen Russlands Führung, v.a. Putin. Also muss Russlands Führung, v.a. Putin, gut sein. Und das ist einfach Quatsch. Die Menschen überall auf dieser Erde gehen auf die Straßen und demonstrieren. Bevor das beurteilt oder sogar verurteilt wird, sollte man sich die ganz simple Frage stellen: Warum machen sie das? Pussy Riot mögen an vielen Stellen überziehen, aber die haben durchaus ihre Gründe. Ich würde bei sowas weder mitmachen noch halte ich die für besonders clever, da sie viel zu viel Widerstand erzeugen und es Putin ja sogar einfach machen (Die meisten Russen finden die Urteilt doch auch in Ordnung), aber das ändert nichts daran, dass ihre Motive sehr wahrscheinlich richtig und aufrichtig sind.

Was mir bei den Artikeln fehlt ist der Gesamtüberblick. Überall ist nur dumpfe Gut-Böse-Kriminell-Pervers-Schwarz-Weiß-Ideologie. Und auf die Art wird weder die eine Seite noch die andere verstanden.
 
Werbung:
Putin ist kein Heiliger und er hat die komplette polnische Regierung auslöschen lassen oder Journalisten die ihm nicht passen legt er auch einfach um.
Er hat sich dem Westen eben angepasst und benutzt auch deren Methoden.
Ganz deutlich erkenne ich hier,
wie die Leute verdummt werden.
Wenn wirklich solche sexuellen Praktiken verübt worden sind und auf diese Weise ,
so wären diese Frauen auch von einem ordentlichen deutschen Gericht zu langen Haftstrafen verurteilt worden.
Da bin ich mir sicher.
Diese sexuellen Praktiken haben nix mit Musik oder Kunst zutun,
finde ich.
 
Zurück
Oben