Psychoterror durch Chef! Was können meine Kollegen und ich tun? Bitte um Hilfe!

Das herz ist möglicherweise der Auslöser, viele Leute mit Herzerkrankungen reagieren so.
Oder auch manisch depressive leute neigen zu unkontrollierten Ausbrüchen genau wie zuckerkranke solche Aussetzer haben können.
Wenn schon Energie senden, bitte von außen nehmen, nicht die eigene.Schenkt ihm doch einen Sodalthrohstein, der nimmt negative Stimmungen auf und gibt positive zurück.
Wer weiß, vielleicht wird er noch n richtiger Sonnenschein...


Sage
 
Werbung:
wie fühlt man sicht wohl, wenn man eine firma aufgebaut hat, und dann von den arbeitsabläufen keine ahnung mehr hat, weil man zu viel chef spielte?

keine kontrolle mehr & dann auch nocht kein vertrauen mehr in die eigene Schöpfung, obwohl diese einen mal erhalten soll in der "pension"?

und dann fühlt sich der herr wahrscheinlich auch nicht mehr angenommen, von den mitarbeitern, seiner frau, seinen kindern, dem staat, der ganzen welt?

Als unternehmer hat mans heute leider nicht einfach.

(fuck the system, oder es fickt dich) :clown:

liebe grüße :blume:
 
kündigen...sofort alle! ansonsten viel spass beim thyranisieren lassen... wenn ihr drauf steht
oder lernen damit zu leben ...
 
LiberNoi,

dann laß mal die Kohle für die Belegschaft rüberwachsen, was sie mehr verdienen als Hartz4 bietet und weg sind sie vom Tyrannen!
 
dann muss ich leider sagen:
wer sich selbst quält ist selbst schuld!!!!
wirklich ich hab oft gekündigt ... und ich hätt mich auch jedesmal so aufführen können das mich rauswerfen
aber ich tat es weil es für mich das beste war! basta

unteranderem ging ich täglich zur arbeite und bekam aber kein geld
sowas ist genauso mobbing doch es bringt wenig weiter zu bleiben
wenn man dabei VERHUNGERT, im wahrsten sinne des wortes
(hab in der kündigung geschrieben, daß ich mir für das bezingeld, das ich zur arbeit brauch, lieber nahrung besorge!)

geld ist zweitrangig
mein leben ist mir LEIDER MEHR WERT!!!!
sorry
 
mein leben ist mir LEIDER MEHR WERT!!!!
sorry

muss ich mich dafür wirklich entschuldigen?
sowas ist traurig ... die leute merken halt immer erst wenns am boden liegen und von selbst nimmer aufkönnen das es ihnen schlecht geht
aber davon hat keiner was ...
ganz im gegenteil sowas schadet allen ...
gehts mir gut gehts anderen auch gut
gehts mir schlecht ... naja ich hätt ein schlechtes gewissen andere in den dreck zu ziehen ... bzw. sie unnötig zu belasten ...
darum entscheide ich mich für ein pos leben und setz mich NICHT UNNÖTIG QUALEN aus um vor anderen zu klagen ... NEIN!
 
muss ich mich dafür wirklich entschuldigen?
sowas ist traurig ... die leute merken halt immer erst wenns am boden liegen und von selbst nimmer aufkönnen das es ihnen schlecht geht
aber davon hat keiner was ...
ganz im gegenteil sowas schadet allen ...
gehts mir gut gehts anderen auch gut
gehts mir schlecht ... naja ich hätt ein schlechtes gewissen andere in den dreck zu ziehen ... bzw. sie unnötig zu belasten ...
darum entscheide ich mich für ein pos leben und setz mich NICHT UNNÖTIG QUALEN aus um vor anderen zu klagen ... NEIN!

Recht so!! Bin voll und ganz deiner Meinung! Leiden muss nur der der es auch will!
 
Hallo Lisi,
jetzt möchte ich aber auch noch was zu deinem Chef sagen. Der macht´s nicht mehr lange. Ich würde einfach warten und wenn er so weiter macht holt ihn seine Krankheit mit Sicherheit ein und der Herzinfarkt schaltet ihn für sechs Monate oder länger aus. :wut2:
Also ansonsten würde ich ihn einfach bitten normal mit dir zu sprechen wenn er dich anschreit und pass auf dein inneres Kind auf. Ansonsten hab ich die Erfahrung gemacht das sich Menschen nicht ändern weil man es von ihnen erwartet sondern das man sich nur selbst ändern kann.
Viel Glück. (Und hoffentlich braucht dein Chef kein Herzinfarkt um sich zu ändern)

Bär
 
Werbung:
Zurück
Oben