Prüfung am Montag

neoke

Mitglied
Registriert
4. Juni 2011
Beiträge
716
Huhu ihr Lieben,

habe am Montag meine mündliche Diplomprüfung und da ich wissen wollte, wie sie sich entwickeln wird, zog ich 3 Karten.

Was meint ihr dazu? Werden sie mich lange foltern? Mit was für eine Note (skala 1-10 mit 10 Bestnote)?



Danke Euch! :danke::umarmen:
 
Werbung:
Die Karten sehen doch ganz gut aus?
Du bist aufgeregt und letzendlich bist du zufrieden mit der Prüfung. Die Prüfer werden dir wohlgesinnt sein
 
Hmm... da ist mir der Berg zu oft drin und die ersten zwei zusammen ergeben den Sarg (Fangfrage? Falle?). Da läuft was schief. Überleg bitte nochmals genau, ob Du alle Themen abgedeckt hast. Die Prüfer sind freundlich gesinnt, aber Du musst denen auch was bieten, dass es gut klappt.

Viel Erfolg!!!

LG
nufaro13
 
ich denke auch das du dich seriös vorbereitet hast und du eine gute prüfung ablegen wirst. du kannst das alles ruhig auf dich zukommen lassen, bist ruhig und gelassen und hast das glück auf deiner seite. mag schon sein das du zwischendurch mal kurz blockiert bist (durch den berg) aber du schaffst das. eine note kann ich nicht geben aber ich denke du bist bei einem guten durchschnitt dabei.

viel glück am montag ;)
 
Danke ihr Lieben! Man ich lese und lese meine Arbeit, aber irgendwie will sie nicht in den Kopf. Ich kann sie mir nicht merken. Frühstadium von Alzheimer? :D Eines ist sicher, ich werde am Montag sehr nervös sein, da es eine mündliche Prüfung ist und dadurch auch eventuell blockiert werde.

@ Nufaro Sarg? vielleicht hat das was mit meinem Thema zu tun?

Nochmals herzliches Dankeschön!!!!
 
Nabend,

kenne mich zwar überhaupt nicht mit Tarot aus, aber wollte dir mal viel Glück wünschen! ;)
Im Nachhinein ist so eine mündliche Prüfung auch gar nicht so schlimm. :)
 
Da haste Recht! Das Thema handelt von Tod, Trauer, Verlust!

Πολλα φιλακια Αλεξανδρα μου!
 
Werbung:
Zurück
Oben