Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Bei Prophezeiungen ist es wichtig immer mehrere Visionen von unterschiedlichen Sehern zu vergleichen, die Zukunft kann sich ständig verändern, nichts ist bei Vorhersagen wirklich in Stein gemeißelt. Wenn man selber Hellsichtig ist kann man sogar andere Visionen auf ihre ''Gültigkeit'' überprüfen.
smilylachen.gif
 
Werbung:
Bei Prophezeiungen ist es wichtig immer mehrere Visionen von unterschiedlichen Sehern zu vergleichen, die Zukunft kann sich ständig verändern, nichts ist bei Vorhersagen wirklich in Stein gemeißelt. Wenn man selber Hellsichtig ist kann man sogar andere Visionen auf ihre ''Gültigkeit'' überprüfen.
Wir wetten untereinander auch mal ob, wie und wann es eintrifft.:)
 
Aso, ja meine Hellsichtigkeit ist leider nicht so stark ausgeprägt, aber ich interessiere mich sehr für diese Fähigkeit.
Bis vor 10 Jahren habe ich aktiv nebenberuflich "gearbeitet". Aber eine Aufstockung meiner Stunden und im Öffentlichen Dienst - das war einfacher verdientes Geld. Vielleicht steige ich irgendwann wieder ein, die heutigen Renten sind nicht sehr üppig.
 
Bei Prophezeiungen ist es wichtig immer mehrere Visionen von unterschiedlichen Sehern zu vergleichen, die Zukunft kann sich ständig verändern, nichts ist bei Vorhersagen wirklich in Stein gemeißelt. Wenn man selber Hellsichtig ist kann man sogar andere Visionen auf ihre ''Gültigkeit'' überprüfen.
Geh, wer kann das schon?
Dem würden wohl alle die Türen einrennen.
 
Mit Prophezeiungen meine ich jetzt keine Vorhersagen über einzelne Personen, sondern Vorhersagen über Kollektive Ereignisse, dass sind zwei vollkommen verschiedene Formen der Wahrnehmung in der Hellsichtigkeit.
Entweder man ist hellsichtig, dann klappt es, ob für einzelne oder ein Kollektiv.
Oder man ratet herum.
 
Werbung:
Zurück
Oben