Prophezeiungen und Weissagungen über unsere Zukunft

Werbung:
ja, ich kenne so ähnliche Geschichten von anderen, wo man einfach nicht auf seine innere Stimme hören will und dann regelt ein Unfall das ganze.

ich habe in meiner NTE dann halt nur gesagt bekommen, dass das falsch war innerlich auf stumm zu schalten... und ich habe die Botschaft verstanden.... sie ist in meiner Gefühlswelt wie eingebrannt.
 
bis ich urplötzlich ein, in mir all umfassendes "HALT!" hörte und ich gehorchte dem Gefühl schlagartig und verharrte in meiner Bewegung, um gleichzeitig die Aluschiene vor meiner Nasenspitze zu sehen, die sich im Korkboden eingerammt hat und Mannshoch vor mir aufgebahrt war.
So Erlebnisse hatte ich auch schon, dass ich eine Stimme hörte oder mir Gedanken in den Kopf kamen, wenn du jetzt weiter gehst oder fährst bist du platt.


mein Weg ist nicht euer, aber ich kann euch eventuell helfen Euren eigenen Weg zu finden.... niemals werde ich irgendjemandem belehren, denn jeder ist für sich selbst verantwortlich.

Führ mich etwas ganz normales. das was du da geschrieben hast, ist für mich ganz schön überheblich.

Denn kein Mensch hat den gleichen Weg.
 
also ich weiß von fünf meiner Tode bescheid, die in meiner Seele gespeichert sind.... 1 Tod von mir durch den Absturz eines Hubschraubers; 1 Tod durch Spaltung einer Aluschiene von oben quer durch den Kopf; 1 Tod durch das überrollen eines LKWs beim Ausüben meines Ausdauersports; 1 weiterer Tod beim Sport durch Unachtsamkeit; und der Tod in der ich meine NTE erfahren habe

aber ich finde es seltsam, dass das alles gewaltsame Todesursachen waren kein natürlicher Tod.
 
Was soll sonst kommen der 4. oder der 1.

Also 1 + 2 gabs schon, ist doch klar das der nächste der 3. ist.

Ich glaube die Menschen werden sich kurz vor dem Abgrund zusammenraufen und nicht wieder die selben Fehler machen.
Aber bestimmt wirds knapp.
Also die Hoffnung stirbt zuletzt und anstatt irgendwelche Katastrophen zu Prophezeihen solltet ihr lieber eine schöne Zukunft manifestieren indem ihr einfach keine solchen Schauermärchen glaubt. Viel mehr ist es eine Angst die du wahrnimmst keine Zukunft. Du kannst nur nicht unterscheiden von Vision,Traum,Angst,Gedanke,Gefühl, und hast zu wenig Verständnis von Zeit sonst würdest du Wissen das es nur eine mögliche Zukunft von unendlich vielen Variationen ist. Und jeder Schritt der getan wird ändert die Zukunft auch wieder bis ins unendliche ab.

Vielleicht war es zu einem bestimmten Zeitpunkt die mögliche Zukunft aber 1 sekunde später ist sie schon wieder ganz anders. Und umso näher wir dem Datum des „Untergangs“ kommen der Prophezeit wird umso grösser die Warscheinlichkeit das doch etwas anderes passieren wird. Soviel zu Zukunftsvorraussagen.
Und wenn du in die Zukunft blicken könntest dann hättest du einen grossen Schaden angerichtet. Als würdest du ein Wunschmodel in die Zeit Programmieren. Zum glück gibt es viele Zukunftsvisionen .

Ich zb. Ich sehe auch Gefühle und Gedanken. Und was da ab geht. Da könnt ich jedentag das Armageddon Prophezeihen. Weil gefühle und Gedanken sich teilweise ziemlich heftig bekämpfen bis kein stein mehr auf dem anderem steht und das sieht ähnlich wie ein Ragnarök aus manchmal .
 
Und wenn du in die Zukunft blicken könntest dann hättest du einen grossen Schaden angerichtet. Als würdest du ein Wunschmodel in die Zeit Programmieren.
Was heißt denn Schaden anrichten? Du schaust immer in irgendeine Ebene hinein. Einige dieser Ebenen sind nah beieinander und es kann passieren, dass das was man gesehen hat auch eintritt. Und in den meisten Fällen tritt etwas Ähnliches an oder etwas völlig Anderes, weil es von so vielen Faktoren und Entscheidungen anderer abhängt.

Ein Einzelner kann kaum was bewirken. Es ist schon kraftvoller, wenn das vereinte Bewusstsein agiert.
 
Was heißt denn Schaden anrichten? Du schaust immer in irgendeine Ebene hinein. Einige dieser Ebenen sind nah beieinander und es kann passieren, dass das was man gesehen hat auch eintritt. Und in den meisten Fällen tritt etwas Ähnliches an oder etwas völlig Anderes, weil es von so vielen Faktoren und Entscheidungen anderer abhängt.

Ein Einzelner kann kaum was bewirken. Es ist schon kraftvoller, wenn das vereinte Bewusstsein agiert.

Gehen wir mal von dem Standpunkt aus man könnte wirklich in Zukunft schauen.
Da gibt es wesentliche Unterschiede ob man es bei sich selbst oder bei jemand anderem macht.
Das Zeitschleifenparadox, das passiert wenn die Zeit manipuliert wird, also auch wenn man in die Zukunft blickt. Nur indem fall nicht als Körper sonders als Bewusstsein.

Nehmen wir mal an du findest den Ort wo die Zukunft einer Person geschrieben steht und du gehst da hinein, dann musst du auch damit rechnen das nicht nur die Zukunft und Ereignisse der Zielperson da hineinfliessen sondern auch deine Gedanken. Was dazu führen würde das du die Zukunft einer Person wahrhaftig änderst, zumindest bastelst du dein Bewusstsein zu seinem „Schicksal“ dazu. Nun was wenn diese Zukunft dann nicht eintritt.
Dann bekommst du dein Bewusstsein nie wieder. Es ist verloren. Und ein Teil von dir müsste immer wieder kommen und wieder bis endlich diese Zukunft eintritt und indem Fall wenn du es bei jemand anderem machst dann müsstet ihr beide immer wieder den selben Weg gehen bis die Zukunft endlich eintrifft.
Du würdest dein und sein Bewusstsein in eine unendliche Zeitschleife treiben und es verlieren.
 
Werbung:
Gehen wir mal von dem Standpunkt aus man könnte wirklich in Zukunft schauen.
Da gibt es wesentliche Unterschiede ob man es bei sich selbst oder bei jemand anderem macht.
Das Zeitschleifenparadox, das passiert wenn die Zeit manipuliert wird, also auch wenn man in die Zukunft blickt. Nur indem fall nicht als Körper sonders als Bewusstsein.

Nehmen wir mal an du findest den Ort wo die Zukunft einer Person geschrieben steht und du gehst da hinein, dann musst du auch damit rechnen das nicht nur die Zukunft und Ereignisse der Zielperson da hineinfliessen sondern auch deine Gedanken. Was dazu führen würde das du die Zukunft einer Person wahrhaftig änderst, zumindest bastelst du dein Bewusstsein zu seinem „Schicksal“ dazu. Nun was wenn diese Zukunft dann nicht eintritt.
Dann bekommst du dein Bewusstsein nie wieder. Es ist verloren. Und ein Teil von dir müsste immer wieder kommen und wieder bis endlich diese Zukunft eintritt und indem Fall wenn du es bei jemand anderem machst dann müsstet ihr beide immer wieder den selben Weg gehen bis die Zukunft endlich eintrifft.
Du würdest dein und sein Bewusstsein in eine unendliche Zeitschleife treiben und es verlieren.
Diese Zukunft oder die Ebene mit der bewusst geänderten Möglichkeit ist nicht weg. Sie befindet sich eben woanders, nah an der Realität, nah an der eingetretenen Wirklichkeit aber nicht ganz im Hier und Jetzt.

Die Seele hat doch für ein Leben immer mehrere Möglichkeiten offen, selbst das Lebensziel kann abweichen.

Aber was ist mit bestimmten Zuständen, wo mehrere Ebenen, also Verschiedene Möglichkeiten/Realitäten sehr nah beieinander kommen, sich nah z.B. der Erde befinden oder sogar gleichzeitig ereignen. Dann gibt es verschiedene Sichtweisen einer und Derselben Situation z.B. der 11. September oder das Leben Jesus. Ich denke, man kann dann an so einem Ereignis auch sein „verlorenes“ Bewusstsein oder ein Teil des Bewusstsein wieder erlangen, weil die Ebene da ist.
 
Zurück
Oben