Prophezeihung der kommenden Zeit.

Naja, da bin ich schon aufm Hinweg nach Rügen. Hoffe, der Weltuntergang passiert erst, wenn ich angekommen und mich am Strand eingerichtet habe. Dann weltuntergangt es sich besser.

:D
 
Werbung:
Tommy schrieb:
Naja, da bin ich schon aufm Hinweg nach Rügen. Hoffe, der Weltuntergang passiert erst, wenn ich angekommen und mich am Strand eingerichtet habe. Dann weltuntergangt es sich besser.

:D

wer lesen kann ist klar im Vorteil !

niemand sprach von Weltuntergang,sondern von einer vorausgesagten Atomare Katastrophe im Hl. Land. am 9.Ab 5766
(lt. Prof. Eli Rips (der Bibelcode)

inzwischen hab ich mich etwas kundig gemacht, und erfahren
der 25.Juli wäre lt Hebr.Kalender der 28. Tammus ,
der Kalender wechselt erst am 27 Juli von Tammus zu Ab .
also ist nach meinen neuen Erkenntnissen
der 9.Ab der 4 August
folgedessen müssen wir noch paar Tage warten
(in der Hoffnung dass die Prophezeiung nicht wirklich eintreffen werde)

sorry war meine Unkenntnis des Kalenders :-(,
(auch Datumfehler im Bibelcodebuch von Michael Drosnin wahrscheinlich)

das__LICHT
 
Stimmt. Hab nachgeblättert. Es wurde nicht der Weltuntergang, sondern nur der Dritte Weltkrieg prophezeit.

Die letzten Tage,
im Bibelcode mit genauem Datum beschrieben,

in der Mezuzah, einer 22 Zeilen langen Schriftrolle,mit 170 Worten,
ein Teil der fünf ersten Bücher der Bibel mit genau 304805 Worten,

steht der 9 Ab 5766 als Tag an dem der dritte Weltkrieg losbrechen wird.

der 9.Ab 5766 = der 25 Juli 2006.

Okay, warten wir bis zum 4.August. Kein Problem.

:zauberer1
 
Tommy schrieb:
Stimmt. Hab nachgeblättert. Es wurde nicht der Weltuntergang, sondern nur der Dritte Weltkrieg prophezeit.



Okay, warten wir bis zum 4.August. Kein Problem.

:zauberer1

*bauchhalt* :party02: ob 25.juli oder 4. august....

und am 5. dreht sich die kugel immernoch weiter und wir tippseln uns hier fleißig einen ab - same procedure as every day :party02:
 
das__LICHT schrieb:
wer lesen kann ist klar im Vorteil !

niemand sprach von Weltuntergang,sondern von einer vorausgesagten Atomare Katastrophe im Hl. Land. am 9.Ab 5766
(lt. Prof. Eli Rips (der Bibelcode)

inzwischen hab ich mich etwas kundig gemacht, und erfahren
der 25.Juli wäre lt Hebr.Kalender der 28. Tammus ,
der Kalender wechselt erst am 27 Juli von Tammus zu Ab .
also ist nach meinen neuen Erkenntnissen
der 9.Ab der 4 August
folgedessen müssen wir noch paar Tage warten
(in der Hoffnung dass die Prophezeiung nicht wirklich eintreffen werde)

sorry war meine Unkenntnis des Kalenders :-(,
(auch Datumfehler im Bibelcodebuch von Michael Drosnin wahrscheinlich)

das__LICHT

nur mal so ne frage am rande....genießt du dein leben? :)
 
Klasse. Da soll noch mal jemand sagen, hier wär nichts los. Also noch einmal, der besseren Übersichtlichkeit wegen, der Terminplan:

- am 3.August gibts die Zerstörung von Jerusalem,
- am 4. dann startet der Dritte Weltkrieg (*Das Licht* berichtete)
- bis zum 16.September gibts eine Zugabe in Form eines auf uns herabstürzenden Kometen. (ebenfalls auf der erwähnten Website nachzulesen).

Falls noch jemand einen Termin für ein herannahendes Ungemach weiß, bitte melden, ich ergänze dann den Plan.

:)
 
Hallo Ihrs

-ab 17 September stellen wir fest daß alles eh wie sonst ist.
Nahost Krieg leider weiter
Vom Komet keine Spür...aber neue Steuern kommen auf uns zu
(schlimmer als der Komet?):escape:

lg,
Indian Heart:)
 
Werbung:
das__LICHT schrieb:
sicher doch, warum sollte ich nicht??

naja, bei diesen ganzen schauermärchen und drüben gedanken die du dir da tag täglich zusammenkleckerst.....:party02:
ich mein ok, die augen verschließen und passiv dazusitzen ist keinesfalls besser...
jedoch immer mit dem tod und dem schrecklichen ende der menschheit vor augen, ich weiß nicht....
 
Zurück
Oben