Prophetien

Der Genderismus ist deutlich schlimmer, denn er regiert die Industrienationen und die Absicht die hinter Gendermainstreaming steckt, ist über 98% der Bevölkerung nicht im Ansatz bewusst!

Quatsch. So. Punkt. Einfach, weil es keinen Genderdingsda gibt, so wie Du ihn immer so gerne hier im Forum und sicherlich auch woanders verkaufen willst.

Abgesehen davon prophezeihe ich dir, dass die Rückwärtsgerichteten aussterben werden. Ebenso wie die Katholiken. Beide haben keinerlei Flexibilität und keinen Sinn für Gleichberechtigung = Fortschritt der Menschheit. ;)

LG
Any
 
Werbung:
Abgesehen davon prophezeihe ich dir, dass die Rückwärtsgerichteten aussterben werden. Ebenso wie die Katholiken. Beide haben keinerlei Flexibilität und keinen Sinn für Gleichberechtigung = Fortschritt der Menschheit. ;)

ich prophezeie auch mal, dass sich der Streben nach Sicherheit, verbunden mit nem sicheren und gutbezahlten job, sich nicht auszahlen wird.

Und ich prophezeie, dass im Jahre 2013 endlich und Gottseigedankt die Gleichberechtigung in der Berliner Regierung an der Führungsspitze wieder Einzug erhält. :D
 
ich prophezeie auch mal, dass sich der Streben nach Sicherheit, verbunden mit nem sicheren und gutbezahlten job, sich nicht auszahlen wird.

Das hat es doch noch nie, nur mal ganz kurz, für eine Handvoll Rentner, die das Glück hatten, zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein... :lachen:
 
Hallo

Es gibt nur eine kleine Gruppe welche von GOTT auserwählt sind, und nur SIE sind richtige Menschen.Alle Anderen sind Ungläubige und somit keine richtige Menschenund dürfen auch so behandelt werden.
 
Hallo

Es gibt nur eine kleine Gruppe welche von GOTT auserwählt sind, und nur SIE sind richtige Menschen.Alle Anderen sind Ungläubige und somit keine richtige Menschenund dürfen auch so behandelt werden.

:lachen:

ich prophezeie dir, es gibt da so eine Jacke für dich mit ganz langen Ärmeln ........ :lachen: :umarmen:
 
Zitat:-der jetzige papst wird der vorletzte papst sein; dann werden die glaubensvorsteher also alle priester, bischöfe usw. dahingemetzelt werden und der vatikan und somit die kath. kirche werden vom erdboden verschwinden


Nur ein finaler Atomkrieg könnte innerhalb der nächsten paar Jahrhunderte die katholische Kirche komplett zum Einsturz bringen. Nichtsdestoweniger wird die Kirche hier dauerhaft an Einfluss verlieren.

Und selbst wenn Jesus tatsächlich wieder auftauchen würde und die katholische Kirche abschaffen wollte, würde er zum Antichrist erklärt werden :D

Zitat:-der vesuv wird nochmals ausbrechen und ab da werden die größten kriege aller zeiten ausbrechen, der ausbruch des vesuv wird soz. symbolisch dafür stehen


Der Vesuv dürfte tatsächlich irgendwann bald wieder ausbrechen. Und es wäre ein heftiger explosiver Ausbruch (grauer Vulkan). Das ist Wissenschaftlern sogar bekannt. Eigentlich ist es unverantwortlich überhaupt in Neapel und Umgebung zu leben. Zumindest der erste Teil dieser Prophezeiung ist leider kein schlechter Tipp.

Zitat:-ost und west werden sich in die allerheftigsten auseinandersetzungen stürzen und das mordarsenal wird von kampfklonmenschen bis abc-waffen zu schallwaffen und computergesteuerten systemen reichen die sich dann auch selbstständig machen, so wie die gezüchteten kampfklonmenschen, und sich gegen ihre eigenen erzeuger stellen, und somit unkontrollierbar werden


Der Cyberkrieg ist schon Realität. Die Atomanlagen des Iran wurden beispielsweise (möglicherweise durch Israel) sabotiert. Und unbemannte Drohnen sind bereits heute Hauptwaffe der Amerikaner gegen die Taliban und andere Islamisten. Allerdings wird man diese Drohnen kaum unter KI-Führung stellen, da sie auch von einem "Videospieler" gesteuert werden können. "Terminator" wird nicht Realität werden. Ein Ost-West-Konflikt (auch mit China) halte ich für unwahrscheinlich. Kritischer könnte es allerdings wieder werden, wenn das Öl ausgeht, und es bis dahin keine ausreichenden Alternativen gibt.

Zitat:-die usa wird durch ihr permanentes intervenieren in fremde angelegenheiten den meisten hass auf sich ziehen und das schwerste schicksal zu ertragen haben, wozu nicht nur der die islamischen welt, und alle islamisten, beitragen sondern auch allerhand naturkatastrophen die wie feuerwalzen über das land rollen werden und tod elend und vernichtung über die amerikanische bevölkerung bringen


So beliebt sind die Amerikaner ja jetzt schon nicht (erst recht nicht in der islamischen Welt), aber wer soll ihnen Naturkatastrophen schicken. Gott oder die Klimaerwärmung ? Die Anzahl und Stärke der Wirbelstürme könnte dadurch noch weiter nach oben gehen.

Zitat:-im osten wird der beginn einer schweren auseinandersetzung durch china eingeleitet, das mit einer massenvernichtungswaffe 30 millionen tote rund um neu delhi anrichtet worauf indien mit krieg gegen china antwortet und pakistan wird sich auch mit einmischen auf seiten chinas und da indien als auch pakistan schon jetzt über a-waffen verfügen könnte dieser konflikt bösartig ausarten


Pakistan gegen Indien ist wohl wahrscheinlicher. Überhaupt ist Pakistan wohl das gefährlichste Pulverfass zur Zeit. Islamismus und Atombomben sind keine so tolle Kombination.

Zitat:-spanien und frankreich, innerlich gemartert durch bürgerkriege die von den nationsfremden bevölkerungsschichten aufgewiegelt werden, stürzen in eine kriegerische auseinandersetzung, genauso auch deutschland wird in einen bürgerkrieg fallen, von dem es sich jedoch schnell erholen wird, denn von osten her werden aggressoren tief nach mitteleuropa eindringen und mit riesigen panzerverbänden eine straße der vernichtung quer durch mitteleuropa ziehen



Naja, wenn die Katalanen die Unabhängigkeit wollen (so könnte es ja kommen) wird deshalb kein Bürgerkrieg ausbrechen. Soweit sind wir heute schon. Ansonsten sollte man schon aufpassen, dass es nicht zu kulturellen Unruhen kommt. Hassprediger und andere Gruppen die Unruhe stiften sollte man auch ausweisen. Ein derartiger Bürgerkrieg ist im Moment zum Glück unrealistisch.

Zitat:-russland und usa geraten in einen konflikt, weil russland sich die bodenschätze in alaska zu eigen machen möchte so die usa mit einer kriegserklärung antwortet und die über alaska eindringenden russen versuchen wird zurückzudrängen


Die Russen würden Alaska zwar heute nicht noch einmal verkaufen, aber eine derart hirnlose Invasion würde niemand anfangen.

Zitat:-888 tage schlimmsten weltweiten notstandes wird die welt zurückstürzen in eine phase der allergrößten entbehrung und armut für jeden einzelnen in europa, und jeder der sich darin fehlbar macht für sich oder seine familie unrechtens lebensmittel zu beschaffen also zu stehlen wird sofort mit dem tod bestraft


Da die Bevölkerung hier nicht wächst und genug Agrarland vorhanden ist, ist das absolut unrealistisch. In einigen Entwicklungsländern sieht das natürlich anders aus.

Zitat:-in den usa wird ein bürgerkrieg ausbrechen der die vereinigten staaten zerreißt und die bisherigen 50 staaten werden auseinanderbrechen und in 5 unabhängigen staaten weiterbestehen


Hmm ja, der Tea-Party ist schon einiges zuzutrauen :D:tomate:

Zitat:-aufgrund der massenhaften vernichtung von form und leben wird die erdachse wankeln und eine neue eiszeit hereinbrechen die für das leben auf der erdoberfläche todbringend sein wird, und so die völker in massen dezimiert werden


Es ist der Erdachse egal was mit der Ökosphäre passiert. Dass eine weitere Eiszeit irgendwann kommt ist allerdings durchaus realistisch. Aber im Moment sieht es ja eher nach anthropogener Erwärmung aus. Notfalls haben wir wohl einige Treibhausgase auf Lager um so eine Eiszeit notfalls zu stoppen :D

LG PsiSnake
 
Werbung:
Hallo

Es gibt nur eine kleine Gruppe welche von GOTT auserwählt sind, und nur SIE sind richtige Menschen.Alle Anderen sind Ungläubige und somit keine richtige Menschenund dürfen auch so behandelt werden.

Ich würde sagen: Dann hat Gott versagt. Ich frage mich sowieso, wo er sein Verstand gelassen hat, als er den Menschen erschuf. :ironie:

.. und somit keine richtige Menschen und dürfen auch so behandelt werden.
Das sagte die Kirche auch, um die "Schwarzen" zu versklaven. Überlege mal, wes Geistes Kind aus dir spricht. Licht ist das nicht!
 
Zurück
Oben