Prophetien

Um aus "all diesen Miseren" herauszukommen, muss ich erstmal an diese Miseren bzw. deren Eintreffen glauben. Und das Problem ist halt, dass sehr viele Menschen meinen, dem Schicksal (was diese "Miseren" ja wären) hilflos ausgeliefert zu sein.

Ich persönlich bin vorsichtig mit Äusserungen á la "wird vernichtet werden, das klingt heftig. Dass die Kirchen (allen voran die katholische) nicht so bleiben kann und wird, wie bisher, ist schon lange klar, und es tut sich ja auch schon was. Aber vernichtet???

LP

der mensch erschafft sich sein schicksal selbst, so auch die kath kirche - sofern die prophetien eintreffen ist es der kath. kirche selbst zuzuschreiben und niemand anderem
 
Werbung:
Warum braucht ein Stellvertreter GOTTES eine Anhäufung des gesamten Vermögens auf dieser ERDE, während Jesus Christus, als wahrer Sohn Gottes, als GOTT ohne all diesen Materialismus auskam?
Vor allem der römischen Kirche fällt hier eine bedeutende Rolle zu.
Man hat Gott einfach in ein „fiktives Jenseits“ verschoben.
Einen Himmel konstruiert, den es zu erlangen gilt.
Und was es dazu braucht, das wurde von dieser Kirche vorgegeben.
Wobei alle Vorgaben genau dieser Kirche – allerdings im Diesseits – zugutekame
Der immense Besitz dieser Kirche beruht auf Verbrechen gegenüber der Menschheit.
Kapitalverbrechen reiht sich an Kapitalverbrechen, und die Enteignungen von Besitz jener, die man in einer sehr dunklen Epoche der Menschheit als „Hexen“ brandmarkte, ist nur ein geringer Teil dessen, was wirklich geschah, um zu diesem Reichtum zu gelangen.


http://www.youtube.com/watch?v=rN4QudosbiU R.I.P Doktrin^^

<3 http://www.youtube.com/watch?v=0rYzJZLBrjs
 
Warum braucht ein Stellvertreter GOTTES eine Anhäufung des gesamten Vermögens auf dieser ERDE, während Jesus Christus, als wahrer Sohn Gottes, als GOTT ohne all diesen Materialismus auskam?
Vor allem der römischen Kirche fällt hier eine bedeutende Rolle zu.
Man hat Gott einfach in ein „fiktives Jenseits“ verschoben.
Einen Himmel konstruiert, den es zu erlangen gilt.
Und was es dazu braucht, das wurde von dieser Kirche vorgegeben.
Wobei alle Vorgaben genau dieser Kirche – allerdings im Diesseits – zugutekame
Der immense Besitz dieser Kirche beruht auf Verbrechen gegenüber der Menschheit.
Kapitalverbrechen reiht sich an Kapitalverbrechen, und die Enteignungen von Besitz jener, die man in einer sehr dunklen Epoche der Menschheit als „Hexen“ brandmarkte, ist nur ein geringer Teil dessen, was wirklich geschah, um zu diesem Reichtum zu gelangen.


http://www.youtube.com/watch?v=rN4QudosbiU R.I.P Doktrin^^

<3 http://www.youtube.com/watch?v=0rYzJZLBrjs

Vieles mag stimmen was Du schreibst. Und die Katholische Kirche ist auch nicht das, was ich mir unter einer sprirituellen, seriösen christlichen Bewegung vorstelle. Vieles ist verkrustet.

Dennoch ist dies Bild hier auch sehr einseitig gezeichnet. Es gibt auch in der Katholischen Kirche viele soziale und karitative Verbände, die im In- und Ausland sehr gute Arbeit leisten.

Und es ist immer leicht, zu Hause vor dem PC zu sitzen und zu sagen, die sollen mal machen.
Da sollte man sich auch immer fragen, wie sieht es denn mit der eigenen inneren Charakterentwicklung aus? Lebe ich das Leben, wie ich es mir unter einem christlichen Menschen vorstelle, der der Welt auf die Beine hilft und diesen Planeten zu einem besseren macht?
 
Vieles mag stimmen was Du schreibst. Und die Katholische Kirche ist auch nicht das, was ich mir unter einer sprirituellen, seriösen christlichen Bewegung vorstelle. Vieles ist verkrustet.

Dennoch ist dies Bild hier auch sehr einseitig gezeichnet. Es gibt auch in der Katholischen Kirche viele soziale und karitative Verbände, die im In- und Ausland sehr gute Arbeit leisten.

Und es ist immer leicht, zu Hause vor dem PC zu sitzen und zu sagen, die sollen mal machen.
Da sollte man sich auch immer fragen, wie sieht es denn mit der eigenen inneren Charakterentwicklung aus? Lebe ich das Leben, wie ich es mir unter einem christlichen Menschen vorstelle, der der Welt auf die Beine hilft und diesen Planeten zu einem besseren macht?





die katholische klerus, die führung ist lernunfähig und das bild, das sie vom jesus, der rabi vermitteln, stimmt hinten und vorner nicht. das ist alles, was man von der kirche sgen kann...


shimon
 
Um aus "all diesen Miseren" herauszukommen, muss ich erstmal an diese Miseren bzw. deren Eintreffen glauben. Und das Problem ist halt, dass sehr viele Menschen meinen, dem Schicksal (was diese "Miseren" ja wären) hilflos ausgeliefert zu sein.

Ich persönlich bin vorsichtig mit Äusserungen á la "wird vernichtet werden, das klingt heftig. Dass die Kirchen (allen voran die katholische) nicht so bleiben kann und wird, wie bisher, ist schon lange klar, und es tut sich ja auch schon was. Aber vernichtet???

LP



die katholische kirche ist eine der schlimmsten organisationen die es heute gibt...leeider noch immer... es ist nicht reformierbar und es lohnt sich kaum über sie zu schreiben.


shimon
 
die katholische kirche ist eine der schlimmsten organisationen die es heute gibt...leeider noch immer... es ist nicht reformierbar und es lohnt sich kaum über sie zu schreiben.


shimon

Der Genderismus ist deutlich schlimmer, denn er regiert die Industrienationen und die Absicht die hinter Gendermainstreaming steckt, ist über 98% der Bevölkerung nicht im Ansatz bewusst!
 
kannst deinen frauenhass mal sein lassen ... das hat mit dem thema noch weniger zu tun wie sand im apfelkuchen.
 
Prophetien müssen sich nicht einstellen, sie können abgewendet werden sofern der mensch sich zur räson bringt

im bibelcode, entdeckt von michael drosnan, taucht immer wieder der satz auf:

'werdet ihr es ändern?'

was sagen soll, dass wir es in der hand haben!

--------------------
deine aufzählung ist eine von vielen phantasien, die sich sicherlich noch erweitern liesse - aber ich bin da mehr in einer anderen vision: eine wunderbare welt, voller licht und liebe! ;)

eben lul
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Kirchen (allen voran die katholische) nicht so bleiben kann und wird, wie bisher, ist schon lange klar,
nicht nur die kirche, das wird ALLE bereiche des menschlichen zusammenlebens betreffen! da bleibt KEIN stein auf dem anderen
und es tut sich ja auch schon was.
pille palle tut sich, genauso wie sich in indien nichts ändert in bezug zur stellung der frau - es werden ganz andere umwälzungen kommen, denn wir haben nicht noch 76 jahre zeit für langsame und shcrittweise transformation des jetzigen bewusstsseins
das ist noch gar kein ausdruck, wenn man sich in einem späteren rückblick an diese heutige zeit erinnern wird
kannst deinen frauenhass mal sein lassen ...
den beitrag kriege ich nicht zugeordnet - frauenhasser, hier? wo? bitte zitierfunktion benutzen oder wenn es sich um internes geplänkel handelt, dann doch lieber pn nutzen - möchte schon mitbekommen, was hier abgeht
 
Werbung:
kannst deinen frauenhass mal sein lassen ... das hat mit dem thema noch weniger zu tun wie sand im apfelkuchen.

Hör auf mit Deinen primitiven Unterstellungen, um mich mundtod machen zu wollen.

Kennst Dich nicht aus, aber groß tönen.

Denn mit Frauenhass hat das überhaupt nichts zu tun! Ganz im Gegenteil!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben