Projektion des eigenen Ideals!

Hi Xchen,

ich hatte gedacht, ich hätte die Schicksalsgesetze nach Hermann Meyer verstanden. Nach gut 10 Jahren laß ich sie nochmal durch. Und das hat mich sehr nachdenklich gemacht.

Darum ist mein nächster Schritt, die astrologischen Bücher von Meyer noch einmal durch zuackern.

Grundsätzlich sind es die Häuser und Herrscher von 7 bis 12, die Du-Häuser. Wird jedoch nochmal mit neuer Sicht verifiziert.

D.
 
Werbung:
Jo, hoffentlich kehren sie bald heiter ins Forum zurück :)
Als Optimist habe ich soeben Karten für seine Veranstaltung in Saarbrücken am 08.12.2010 bestellt. *freu* :lachen:

Finde ich Klasse deine Kartenbestellung.

Wegen dem ins Forum zurückkehren, Christel, pssst, aber manche dürfen nach meinem Geschmack gerne kleben bleiben:D Ich würde sogar noch ne Runde Sekundenkleber extra fest spendieren:D

Sind meine Löwen heute nicht wieder großzügig? Die Tiere in mir begeistern mich immer wieder:lachen::lachen:
 
Finde ich Klasse deine Kartenbestellung.

Wegen dem ins Forum zurückkehren, Christel, pssst, aber manche dürfen nach meinem Geschmack gerne kleben bleiben:D Ich würde sogar noch ne Runde Sekundenkleber extra fest spendieren:D

Sind meine Löwen heute nicht wieder großzügig? Die Tiere in mir begeistern mich immer wieder:lachen::lachen:

Pssst, ich (ge)wittere das globale T-Quadrat von Merkur/Mars/Uranus. ;)
 
Pssst, ich (ge)wittere das globale T-Quadrat von Merkur/Mars/Uranus. ;)


Gruß von Nachteule zu Nachteule :lachen:

Ok - darum sind die Preußen bekloppt -die vergangene Woche hatte ich nur Bauchschmerzen - vor Lachen über die Beklopptheiten meiner Mitmenschen.

Das kann ja noch spannend werden.......ich gehe schon mal Sekundenkleber kaufen:wut1:
:lachen::lachen:

Guts Nächtle
 
Gruß von Nachteule zu Nachteule :lachen:

Ok - darum sind die Preußen bekloppt -die vergangene Woche hatte ich nur Bauchschmerzen - vor Lachen über die Beklopptheiten meiner Mitmenschen.

Das kann ja noch spannend werden.......ich gehe schon mal Sekundenkleber kaufen:wut1:
:lachen::lachen:

Guts Nächtle

Hi Nachteule,

Sekundenkleber reicht in meinem Fall nicht aus:
Wegen angeblicher Einsturzgefahr seiner Luxusvilla ist ein Statiker zur Begutachtung bestellt worden.
Es reizt mich, dann die "Hirsch-hausen-dot-com" Entspannungsübung zu probieren und vorzuführen. :lachen:

Schlaf gut und träum süß
:)
 
Hi Nachteule,

Sekundenkleber reicht in meinem Fall nicht aus:
Wegen angeblicher Einsturzgefahr seiner Luxusvilla ist ein Statiker zur Begutachtung bestellt worden.
Es reizt mich, dann die "Hirsch-hausen-dot-com" Entspannungsübung zu probieren und vorzuführen. :lachen:

Schlaf gut und träum süß
:)

Keine Hemmungen - die hat ein Löwe doch sowieso nicht.........:lachen: Also lass krachen und führe vor:lachen:

Gute Nacht;)
 
Werbung:
Keine Hemmungen - die hat ein Löwe doch sowieso nicht.........:lachen: Also lass krachen und führe vor:lachen:

Gute Nacht;)

Lust dazu hätte ich schon gehabt, aaaber ein Blick ins entsprechende Tageshoroskop warnt vor Übermut.
Damit keine Missverständnisse aufkommen, wer den Dachschaden hat - sein Haus oder ich - verkneife ichs mir diesmal besser,
den Clown zu mimen und werde nach seinen Vorstellungen "lady like contenance wahren". :D

Gute Nacht
:)
 
Zurück
Oben