Projektion des eigenen Ideals!

Werbung:
Christel,

Hirschi ist echt gut; Rehhütte ist umgeleitet.

Kennst du "Neues aus der Anstalt"

Ja, Dilbert. Allerdings ist Satire nicht so sehr mein Favorit.
Seitdem ich meine aktuellen und politischen Informationen aus dem Internet beziehe,
dient das Fernsehen nur noch zur Entspannung vor dem Einschlafen.
Und damit ich nachts keine Alpträume habe, schau ich dann was friedliches fürs Herz und fürs Gemüt.

:)
 
Danke für den neuen "Favoriten".

Ich bin völlig gesund. Bei platten Witzen bleibt mein Blutdruck konstant. :lachen:

Da sagste was ;) Meiner liegt im Normalbereich 95 - bis höchstens 105 - ich wollte nicht erleben, wie der Witz aussehen muss, bei dem ich 150 und mehr bekomme - der muss dann zum Todlachen bzw tödlich sein :D

:lachen:

Trotzdem schade nicht zu sehen, wie viele am Bildschirm kleben :lachen::lachen::lachen:
 
Da Ideale, ebenso Ziele und Wünsche auch gleichzeitig ein Defizit darstellen, kommt es zu einer Projektion nach außen.

Projektion nach außen heißt auch Erfüllungswunsch einer - bisweilen zwanghaften - Vorstellung oder Sicht, Verstehen dieser Vorstellung als Realität. Wie unterscheide ich es in astrologischer Symbolik Dilbert?
 
Werbung:
Zurück
Oben