1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Programm für den PC

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von 1tschakka, 15. September 2005.

1. 1tschakka

1tschakka Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr Lieben
    hat jemand für mich einen Typ ob es für die Numerologie ein Computer
    Programm gibt ? Wenn ja bitte ich darum mir Tips zu geben welchen man
    da kaufen soll

Gruss Petra :escape: :banane: :zauberer1

2. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Hi Petra,

ich kann dir leider keins empfehlen, denn das, was ich super fände - und auch schon länger bestellt hatte, von dem dürft der Programmierer irgendwo verschollen sein - zumindest bekomme ich seit Wochen schon keine Auskunft über dessen Auslandsüberweisungsdaten - schad - das hätte toll zu meiner Ausbildung gepaßt :dontknow:

3. 1tschakka

1tschakka Neues Mitglied

Hallo Chris Tina, welches ist das denn ? Vielleicht kriegt man das ja gebraucht. Wenn Du viel über Numerologie weisst kannst Du mir sagen was
    die Zahl 9 bedeutet ( Quersumme Geburtstag) Gruss Petra

4. ChrisTina

ChrisTina Sehr aktives Mitglied

Im Himmelreich des Ortes, wo die Götter Schach spi
    Werbung:
    Das kriegt man sicher nicht gebraucht - weil verwenden nicht viele - und verkauft nur der - oder auch eben nicht mehr. Und ohne dich näher mit der symbolpsychologischen Geburtsdatenanalyse beschäftigt zu haben, wird dir dieses spezielle Programm auch nix nutzen - das nimmt dir im Prinzip nur das Zeichnen ab.

Und ich kann dir über die Quersumme 9 von deinen Zahlen nichts sagen, weil ich sowas für Humbug halte, ausserdem kannst darüber in Dutzenden Büchern nachlesen - und überall steht was anderes drin - da kannst auch dein Krone-Horoskop fürn aktuellen Tag lesen.

Aber google mal nach Nummeroskop - da gibts einige Seiten wo du deine Daten eingeben kannst und irgend welche Antworten bekommst.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen