Professor bzgl. Bewertung behandeln

Namaste,

ich glaube ich schicke einfach Reiki Energie in die Prüfungszeit, dass alle ruhig und konzentriert sind und erbete, dass er wohlwollend bewertet und wie es am besten für alle beteiligten ist.
 
Werbung:
Warum gibst Du dir nicht auch selbst Reiki und das mit der Intention, die gestellten Aufgaben bestmöglich zu absolvieren?

Und eine der Lebensregeln die da lautet: Gerade heute, arbeite hart (an dir).

LG
Any
 
Werbung:
Namaste,

nach einer sehr klaren Ansage meines Professors, er sehe sich als Sieb an der Hochschule an und bewerte daher sehr hart und ihm seien Durchfälle egal, schoss mir durch den Kopf ihn vielleicht Reiki zu schicken, dass er wohlwollend bewertet?
Seine Durchfallquoten sind auch extrem hoch!

Was haltet ihr davon und wie würdet ihr verfahren?

Du kannst Reiki in deine pers. Situation senden, aber nicht direkt zu ihm, das verstößt nämlich eigentlich gegen den Ehrenkodex eines Reikimeisters.

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben