Probleme einer der Körperhälften

Weder ein Buch noch eine DVD sind für Anfänger ausreichend. Man benötigt einfach jemanden, der das von außen sieht und korrigiert - da reicht auch kein Spiegel. Und wer kein Anfänger ist und selber weiß, wie die Ausführungen auszusehen haben braucht Buch und/oder DVD infach nicht mehr. So einfach ist das.

Mein Vorschlag, der ohne Kenntnis worum es geht, sogleich abgewertet wurde sollte als Info dienen. Bevor ich mich für einen Kurs entscheide, möchte ich wissen um was es sich handelt. Außerdem können, stell Dir vor, selbst Fortgeschrittene ihren Horizont noch erweitern. Aber Horizonterweiterung ist offensichtlich nichts für Dich. Macht nix. Meine Antwort war eh an den Threadersteller gerichtet.
 
Werbung:
Mein Vorschlag, der ohne Kenntnis worum es geht, sogleich abgewertet wurde sollte als Info dienen. Bevor ich mich für einen Kurs entscheide, möchte ich wissen um was es sich handelt. Außerdem können, stell Dir vor, selbst Fortgeschrittene ihren Horizont noch erweitern. Aber Horizonterweiterung ist offensichtlich nichts für Dich. Macht nix. Meine Antwort war eh an den Threadersteller gerichtet.

Diese antwort spricht fuer dich und bedarf keines weiteren kommentars.
 
Werbung:
Zurück
Oben