Probleme einer der Körperhälften

danke für eure Antworten.

Ich werde mir einen Termin geben lassen bei dem Heilpraktiker. Ich meine mich jetzt sogar daran erinnern zu können, dass der auch Rolfer war. Denn ich mußte mich auf den Bauch legen und dann hat den Beckenschiefstand behoben bzw. irgendetwas gemacht und danach ging es mir sofort besser.

Hast du eine Skoliose?
 
Werbung:
wie wär es mit einem orthopäden, wenn du ein problem mit deinem bewegungsapparat hast?

ich bin immer wieder aufs neue fasziniert, wie gerne und bereitwillig sich menschen auf die suche nach diversen helferleins machen.....solange die für ihre dienste nur genug geld verlangen.

der Orthopäde verschreibt mir dann Schuheinlagen. Das reicht mir nicht, weil er der Ursache nicht auf den Grund geht.
 
....und danach isst du einen pfirsich und versuchst 3 x hintereinander laut zu rülpsen. das ist sicher auch ein schritt in die richtige richtung und ich bin überzeugt, in irgendeinem blitzgescheiten buch wird sich auch diese maßnahme finden lassen.

:lachen:

Ausschließlich nach Buch zu üben halte ich ebenfalls für weniger optimal.
 
Für Dummies gibt es auch eine DVD....und wer's braucht der möge sich dazu Pfirsiche kaufen....:D

Wohl bekomms!

Weder ein Buch noch eine DVD sind für Anfänger ausreichend. Man benötigt einfach jemanden, der das von außen sieht und korrigiert - da reicht auch kein Spiegel. Und wer kein Anfänger ist und selber weiß, wie die Ausführungen auszusehen haben braucht Buch und/oder DVD infach nicht mehr. So einfach ist das.
 
Ein Orthopäde würde sich das sicher mal etwas genauer ansehen, meinst nicht?

meine orthopädin hat mich zu einem osteopathen geschickt.

sie weiß allerdings auch wieviel ich mit yoga (ashtanga) und anderen sportarten -
in einem sehr guten fitnessclub - unter aufsicht - selbst weitergebracht habe.

früher musste ich immer wieder ins krankenhaus gefahren werden, weil ich mich nicht mehr bewegen konnte, und hab' jede menge schmerztabletten geschluckt.

das ist vorbei...
bei schwerer vorschädigung allerdings ein breiter weg.
 
Werbung:
Zurück
Oben