"Pro Köln" vs. autonome gewaltbereite Linke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und dies....hat mit dem Islam oder einer Moschee überhaupt nichts zu tun.
In SM-Clubs in DE schlagen sich die Leute grün und blau.

Ich hab eine Menge Zeit in Islamischen Ländern verbracht - und glaub mir das hat sehr wohl was mit Islam zu tun ! .
Offen gesagt kenne ich keine SM - Clubs , nehme aber an das die sich da aus Spaß an der Freud verprügeln.

Ah ja - @ Fist :

Nachdem dir die Argumente langsam ausgehen kommst du mit dem Diskussionskiller " Alles Nazis die nicht so so denken wie ich ".

Super !! .........genauso argumentieren Nazis auch.

So jetzt geh ich ins Bett und aus dem Thread. Schönen tach noch
 
Werbung:
Ich hab eine Menge Zeit in Islamischen Ländern verbracht - und glaub mir das hat sehr wohl was mit Islam zu tun ! .
Offen gesagt kenne ich keine SM - Clubs , nehme aber an das die sich da aus Spaß an der Freud verprügeln.

Du, da gibt es sogar christliche Sekten, in denen sich die Leute ganz schön heftig den Rand geben und das in Namen Christ, weil sie sich schuldig fühlen.

Ah ja - @ Fist :

Nachdem dir die Argumente langsam ausgehen kommst du mit dem Diskussionskiller " Alles Nazis die nicht so so denken wie ich ".

Super !! .........genauso argumentieren Nazis auch.

So jetzt geh ich ins Bett und aus dem Thread. Schönen tach noch

Das ist garnicht so weit hergeholt. Wie ich bereits schrieb, erlebte ich selbst am Arbeitsplatz welche, die allein aufgrund der Tatsache Moslems nicht wollten, weil sie nicht plont und plöd waren.

P.S.: Unsere Verfassung mag noch so menschenwürdig sein.....unsere Menschen sollten es auch sein.
 
hi Allegrah



für Sunna gelten alle die nicht "Arischen Blutes" sind als Menschen zweiter Klasse, egal welche Staatsbürgerschaft sie haben. Warum sollte man ihnen dann also die Bürgerrechte zugestehen?

lG

FIST


Das ist gequirlte Sch***e hoch sieben. Niemand ist für mich "Mensch zweiter Klasse", ich vertrete nur den Standpunkt, daß nicht alle hier sein müssen und daß jeder eine Heimat hat, in der er nach eigener Art schalten und walten kann. Und entschließt sich jemand, in einem anderen Land zu leben, dann ist er dort Gast und muß die Hoheitsrechte der "Hausherren" respektieren.

Ist doch im Kleinen genauso - ehrlich gesagt, auch wenn mir meine Freunde lieb sind und sie gern um mich habe, möchte ich sie doch nicht allesamt und ständig in meiner Wohnung haben. Wenn ich sie mir einlade, haben sie sich an bestimmte Regeln zu halten (- derer sind zwar nicht viele, aber z. B. geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon). Und was selbst für Freunde, die ich mir gelegentlich einlade gilt, muß in noch höherem Maße für Fremde gelten, die ich nicht eingeladen habe (die mir vielleicht mein Vermieter vor die Nase gesetzt hat?).

Wenn ich jemanden nicht in meinem Umfeld haben will, dann heißt das nicht automatisch, daß das für mich ein Mensch zweiter Klasse ist. Aber ich muß deswegen nicht jeden Hanspampel um mich haben wollen und dulden, daß man mir auf der Nase herumtanzt, warum sollte ich?

Es gibt einfach Grenzen, und Grenzen sind nicht per se etwas schlechtes, sie können nicht nur blockieren und einschränken, sondern sie können manchmal auch schützen.

Wer für alles offen ist, der ist meistens nicht ganz dicht...;)
 
Das ist gequirlte Sch***e hoch sieben. Niemand ist für mich "Mensch zweiter Klasse", ich vertrete nur den Standpunkt, daß nicht alle hier sein müssen und daß jeder eine Heimat hat, in der er nach eigener Art schalten und walten kann. Und entschließt sich jemand, in einem anderen Land zu leben, dann ist er dort Gast und muß die Hoheitsrechte der "Hausherren" respektieren.

Ist doch im Kleinen genauso - ehrlich gesagt, auch wenn mir meine Freunde lieb sind und sie gern um mich habe, möchte ich sie doch nicht allesamt und ständig in meiner Wohnung haben. Wenn ich sie mir einlade, haben sie sich an bestimmte Regeln zu halten (- derer sind zwar nicht viele, aber z. B. geraucht wird bei mir nur auf dem Balkon). Und was selbst für Freunde, die ich mir gelegentlich einlade gilt, muß in noch höherem Maße für Fremde gelten, die ich nicht eingeladen habe (die mir vielleicht mein Vermieter vor die Nase gesetzt hat?).

Wenn ich jemanden nicht in meinem Umfeld haben will, dann heißt das nicht automatisch, daß das für mich ein Mensch zweiter Klasse ist. Aber ich muß deswegen nicht jeden Hanspampel um mich haben wollen und dulden, daß man mir auf der Nase herumtanzt, warum sollte ich?

Es gibt einfach Grenzen, und Grenzen sind nicht per se etwas schlechtes, sie können nicht nur blockieren und einschränken, sondern sie können manchmal auch schützen.

Wer für alles offen ist, der ist meistens nicht ganz dicht...;)

Du vergisst etwas: Die leben nicht in DEINER Wohnung.
Viele von ihnen sind hier eingebürgert. D.h.: Sie sind selber "Hausherren!"
Was macht dich denn ihnen gegenüber zu einem "Herren"?

Das Wort "Herrenvolk" kommt mir doch wo bekannt vor. :confused:
 
Viele von ihnen sind hier eingebürgert. D.h.: Sie sind selber "Hausherren!"

Tolle Haltung... nur weil ein paar identitätsvergessene Politiker vor ein paar Jahren beschlossen haben, das Staatsbürgerschaftsrecht im Sinne eines zersetzenden Multikulti-Zeit(un)geistes umzuschreiben, hat das jetzt kosmische Gültigkeit.

Das wäre wie wenn der Bauer verfügen würde, alles, was im Kuhstall zur Welt kommt, sind Kälbchen... kann er zwar für sich verfügen und beschließen, wie er lustig ist, aber wenn eine Katze dort Junge kriegt, sind das trotz allem Kätzchen, auch wenn der Bauer erklärt, daß es Kälbchen sind. :D

Es gibt immer noch eine absolute, universelle Wahrheit, an der auch zeitgeistig verordnete Gesetze nichts ändern können.

Ich glaube nicht an ein "Herrenvolk" das über andere Herrscht, aber an "Herren im eigenen Haus" - und das ist jedes Volk - nur eben nicht überall, sondern im jeweils angestammten Territorium.
 
Tolle Haltung... nur weil ein paar identitätsvergessene Politiker vor ein paar Jahren beschlossen haben, das Staatsbürgerschaftsrecht im Sinne eines zersetzenden Multikulti-Zeit(un)geistes umzuschreiben, hat das jetzt kosmische Gültigkeit.

Das wäre wie wenn der Bauer verfügen würde, alles, was im Kuhstall zur Welt kommt, sind Kälbchen... kann er zwar für sich verfügen und beschließen, wie er lustig ist, aber wenn eine Katze dort Junge kriegt, sind das trotz allem Kätzchen, auch wenn der Bauer erklärt, daß es Kälbchen sind. :D

Es gibt immer noch eine absolute, universelle Wahrheit, an der auch zeitgeistig verordnete Gesetze nichts ändern können.

Universelle Wahrheit?
Sag mal.......sonst geht´s dir aber gut, ja?
Hat das nicht auch der verfaulte Adolf gesagt?

Was regst du du dich dann über den Fist auf?
Dann hat er ja die Wahrheit über dich gesagt. ;)

Der Adolf gehörte in die Klappse, wie auch sein Gedankengut. ;)
 
Ist ja eine "nette Runde" hier geworden!
Bin zu müde um mir alle beiträge genau durch zu lesen..........möchte nur auf ein paar Sachen hier eingehn!

Tweety........das hat hier mit Jugend nichts zu tun!
Hier sind Steinewerfer aufmarschiert........vermummt und auf nichts anderes aus als auf Randale!
Denen war egal ob sie nun Polizisten.........Kinder oder andere Unbeteiligte mit ihren Steinen trafen!
Denen war egal ob sie nun ein Privatauto anzündeten oder nen Streifenwagen!

Sorry aber denen gehts hier nicht um "politische Ziele" um Ansichten o.ä..........das sind regelrechte Hulligans denen es ja auch nicht ums Fussballspiel geht sondern nur darum nachher andere aufzumischen!

Ich weiß ja nicht in wessen Nähe hier eine so große Moschee steht..........ich weiß nicht wie toll ihr es findet wenn da 5mal am Tag von nem Minarett das alle christl. Glaubenshäuser überragen sollte herunter Allah angerufen würde.
Das geschieht nicht.........aber hätte man die Pläne nicht geändert wäre es dazu auch noch gekommen!

Nein ich bin nicht ausländerfeindlich...........ich möchte mich nur in meinem Heimatland Deutschland vll. doch noch eher in meiner Sprache verständigen können.......statt demnächst doch lieber noch russisch.......türkisch.......kroatisch und sonstige Sprachen lernen zu müssen!
Sorry aber unabhängig von Moschee und Muslimen.............so langsam wirds schwierig.........und unsere Kinder lernen spätestens in der schule besser schnell allerlei Sprachen.............damit sie sich noch mit ihren Mitschülern verständigen können.

Tut mir leid ich fühle mich hier durchaus langsam überrollt von Einwanderern........und das in einem Land das offiziell nicht mal ein Einwanderungsland ist!

Unsere europ. nachbarn lachen sich langsam schon schlapp über uns!

Aber das nur nebenbei!

Deshalb kann ich aber mit diesem braunen Gesocks (Pro Köln) ebensowenig anfangen!

Nun und auch wenn sie ganz sicher auf genau diese Randale der Linken abzielen.........genaus wissen das ihre "Aufmärsche" genau diese Leute anziehen.......so haben die 30 Piepelchen die es heut nach Köln rein geschafft haben weder mit Steinen geworfen......noch sonstwie randaliert!
Brauchen sie ja auch nicht........Antifa u.a. übernehmen das ja schon!

Das es auch anders geht zeigten die Gegenveranstaltungen...........unter dem Motto "Arsch huh un Zäng ussenander".
Diese "Bewegung" hat hier in Köln mittlerweile schon Tradition und kam bisher locker ohne Gewalt aus!

Nun und wir brauchen auch keine extra angreisten linken Randalierer die sich hier "unserm Problem" annehmen!

Ach und noch was Tweety........wenn mir so ein vermummter Randalierer nen Stein an den Kopf wirft ist es mir egal ob ich nun nen Uniform trage oder nicht........der hätte an mir auch Freude!
Du hättest das dann ausdiskutiert gelle!?

Nein ich sehe nicht das die Polizei hier durch ihre Präsenz etwas provoziert hat........sondern es wurde nur reagiert auf dasw as zu erwarten war und was dann ja auch eingetreten ist!

Achso meine Jüngste kam eben heil hier an...........musste allerdings ne weite Strecke zu Fuß laufen (trotz langem Arbeitstag)........weil sich hier immer noch nicht alles wieder auf halbwegs "normal" eingependelt hat!
 
Werbung:
Universelle Wahrheit?
Sag mal.......sonst geht´s dir aber gut, ja?

Natürlich.

Oder glaubst Du allen Ernstes, die Launen und Verirrungen eines ständig wechselnden Zeitgeistes seien das Maß aller Dinge?

Und wer das sonst noch gesagt hat, ist mir ziemlich schnurz. Ein wahres Wort verkehrt sich nicht ins Gegenteil durch die Person dessen, der es ausspricht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben