PRF mit Erfolg!

Werbung:
Wozu braucht man einen Anwalt wenn man Strafanzeige erstatten will?

Bisher sehe ich noch keinen Grund deine Beiträge nicht zu löschen, da Du keine Belege geliefert hast.

Sorry war bisschen dumm ausgedrückt - Anzeige wird logischerweise bei der Polizei gestellt - aber einen Anwalt muss man einschalten um eventuell - aber nur gaaaaaaanz eventuell wieder an sein Geld zu kommen - kann zwar ewig dauern aber kleine Chance besteht!
 
Sorry war bisschen dumm ausgedrückt - Anzeige wird logischerweise bei der Polizei gestellt - aber einen Anwalt muss man einschalten um eventuell - aber nur gaaaaaaanz eventuell wieder an sein Geld zu kommen - kann zwar ewig dauern aber kleine Chance besteht!

Nur mal so in den Raum gestellt :

Warum reagierst Du so heftig auf das Thema?!
 
Hallo,

wollte euch nur sagen, das auch ich Erfolg hatte mit meiner PRF, kann euch gar nicht sagen, wie froh ich bin.
Mein Fall war recht schwierig und dennoch hat es funktioniert auch ohne große Kosten.


Das soll hier keine Werbung, möchte allen nur Mut machen, die sowas am Laufen haben oder es vor haben, nicht aufgeben, es klappt.

LG
Engel


hallo ich beginne nächste woche mit einer PRF ich hoffe nur das es klappt. die frau ie ich gefunden habe ist sehr bekannt ist aber auch teuer leider
 
Hallo, hab deine Beitrag über PRF gelesen und suche seit ca zwei Monaten jemand der mir helfen könnte - ist aber eher sehr schwer da man ja nicht weiß wem man trauen kann - falls du jemand kennst kannst du es mir bitte mitteilen meine mail adresse ist biwin17@gmx.de
 
Sorry war bisschen dumm ausgedrückt - Anzeige wird logischerweise bei der Polizei gestellt - aber einen Anwalt muss man einschalten um eventuell - aber nur gaaaaaaanz eventuell wieder an sein Geld zu kommen - kann zwar ewig dauern aber kleine Chance besteht!


für was wollen die denn anzeigen? das man sich freiwillig an jemanden wendet der magie anwenden soll? das geld werden die doch freiwillig gezahlt haben. ich glaub da kommst du nicht weit bzw. die.
 
Hallo ihr Lieben
ich bin neu hier

und ich suche nach jemanden der mir bei der PRF helfen kann.

Habt ihr Tipps, kennt ihr begabte?

Würd mich sooo über Hilfe freuen.

Merci
 
Werbung:
Ohh ........................... der/die Nächste bitte!!!!! :nudelwalk
Was ist denn bloß los?????? Wahrscheinlich bin ich hier im Forum nur zu neu (und zu naiv), um zu verstehen, was da wirklich abgeht.... ???????????

:nono: Erfolg definiert sich anders, auch wenn das im Thread-Titel reisserisch steht! Was soll PRF überhaupt sein, außer Abgabe von Verantwortung und Machtausübung an Dritten.

UNFASSBAR! RLY!!!

Annie84 (ist das dein Jahrgang?), reüssiere doch einmal auf deine eigene Begabung, deinen aufrechten Gang, hast du eine u.U. IRREVERSIBLE Abgabe des selbstbestimmten Lebens denn wirklich nötig? Bist du dir so wenig Wert?

Loge33
 
Zurück
Oben